Kann man was gegen seine Angst tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel gruselfilme hast angeguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessCc
29.08.2016, 00:13

In letzter Zeit keine aber so grundsätzlich guck ich halt gerne welche deshalb sag ich auch immer zu Leuten “ ne ich weiß wie sowas endet “ :D

0

Hallo PrincessCc,

nein, du bist kein Angsthase. Jeder Mensch hat Angst. Angst an sich ist ja auch etwas Gutes, denn sie schützt uns vor Gefahren. Aber wenn sie anfängt, die vorherrschende Rolle in unserem Leben zu führen, ist es an der Zeit, etwas zu unternehmen:

http://dubistgenug.de/angst-besiegen-angst-bekaempfen/

Wenn Dir das nicht ausreichen sollte, habe ich noch mehr Tipps auf Lager. Schau erst mal rein und dann sehen wir weiter. Okay?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?