Kann man was gegen schreiende Nachbarn machen?

8 Antworten

Rede mit ihnen, droh ihnen mit der Polizei. Ruhestörung ist natürlich eine "Tat" aber ich würde da auch nichts überstürzen.

Worauf ich allerdings an deiner Stelle mal mehr achten würde, ist das Kind. Ruf mal beim Jugendamt an, musst ja nicht gleich was unternehmen. Die kannst du ja mal fragen, ob und wenn ja, was man dagegen machen sollte

hmm also du kannst sie ja mal darauf ansprchen das ist glaube ich das beste was du machen kannst oder vlt. ein bisschen noch warten vlt. ist ja nur eine fasse die bald wieder vorbei geht. Wen das nicht der fall ist würde ich ihnen ihns gewissen reden das dem Kinde nicht sehr gut tuht. Und wen das noch nocht geholfen hat dan könntest du zum Jugenamt gehen um dem Kind wenigsten zu Helfen.

8

ALSO nochmal ich bin 14..kann ich da zum Jugendamt gehen ?

0
5
@Softairfreak99

ohh hmm, das ist was anderes dan würde ich es einfach deinen eltern sagen und sie überreden dagegen vorzugehen. Auf grund deines Alters ist die frage ob das mit dem Jugenamt so eine gute idee ist. Wie gesagt spreche sie einfach darauf an, vlt, ist es ihn dan ja peinlich und sie hören auf zu streiten.

pls daumen nach oben wen du willst

0
8
@michael1211

Naja so viele gute antworten..aber ich werd mal probieren sie zu überreden...DAUMEN hoch xD

0

Hallo,

wenn es geht, versuch sie freundlich darauf anzusprechen, sagen, daß das Gebäude sehr hellhörig ist, und das man sich wünscht, irgendwann zur Ruhe zu kommen, wenn man arbeitet.

Gruß, Emmy

Was tun gegen lautes Kind?

Vor 1 Woche ist über mir eine Familie mit einem Kind eingezogen. Es rennt den ganzen tag wie auf Koks, das fängt schon um 7 Uhr an und Endet so um 22 Uhr. Leidet das Kind an ADHS oder warum rennt es so viel? Kann man da was machen? Da ich zu Hause arbeite, stört es mich sehr. Ich hab schon überlegt den Nachbarn ein Kuchen zu backen, mit Baldrian oder so...

...zur Frage

Laute Nachbarn in der Nacht was tun?

Hallo

hab über mir ein Pärchen mit 2 jährigem Kind die haben sich gegen null Uhr richtig laut gestritten , sodass ihr Kind wach wurde und seitdem rennt das Kind durch die Wohnung und schmeißt mit Spielzeug auf dem Boden und die Eltern diskutieren immernoch laut und bringen ihr Kind nicht ins Bett . Kann nicht schlafen und muss morgen früh raus .. was würdet ihr da tun bzw sollte man es der Verwaltung melden ? Das Kind hat eh einen falschen Tag Nacht Rhythmus bzw ist oft noch um 23 Uhr wach ist das überhaupt normal bei einem 2 jährigem ?

...zur Frage

Ich glaube meine Nachbarn schlagen ihre Kinder, was tun?

MoinIch habe in letzter zeit oft mitbekommen, dass meine Nachbarn ihre Kinder anschreien (zb. "Sei doch endlich mal leise verdammt!") und kurz danach fängt eins der Kinder an zu Weinen. Vor ein paar Tagen hat man dann lautes rumpeln, weinende Kinder und schreiende Eltern vom nachbarhaus gehört. Ich habe den verdacht, dass die Eltern evtl ihre Kinder schlagen und sie deswegen sehr oft weinen, bin mir aber nicht sicher. Wie sollte ich am besten handeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?