Kann man was gegen hässliche Narben tun und schlecht heilende Haut..?

4 Antworten

wo ist die narbe ? ist die narbe tief oder eher gewölpt ?

ich hatte eine sehr tiefe narbe ca 4-5cm links von meiner nase auf meiner backe von einem fahrrad unfall , bin zu einem plastischen chirugen gegangen ( krankenkasse bezahlt nicht ) der hat es genäht und die überschüssige haut mit dem laser entfernt ! kostenpunkt 400 euro aber gut für dein seelenfrieden

hahaha diese S... Fahrrad Unfälle. So ist es bei mir auch passiert. -->Ellenbogen

0

Du kannst Honig darauf schmieren das hat mir zB Seher geholfen den Hong musst du aber mit Nivea babymilch vermischen und jeden tag so ein paar Stunden drauf lassen das wird wirklich besser 😊♥😊

Also vill über mehrere Wochen aber länger will ich das nich tun :)

0

Frag mal einen Haus/Hautarzt nach einer Creme oder anderen Möglichkeiten, da gibt's bestimmt was :)

Was kann man tun gegen unreine Haut, Pickel, Pickel Narben und Rötungen?

Hallo Leute ich bin 19 und hätte gerne eine schöne glatte reine Haut sodass ich kein Make-up benutzen muss ich hab auf meine Wangen Rötungen die mir tierisch auf die Nerven gehen zu denn kommen noch vereinzelte Pickel dazu und Pickel Narben wie bekomme ich das alles weg ich hab auch keine glatte Haut die ist so voll komisch ich tue mal paar Bilder mit hinein bitte hilft mir müssen nicht nur Hausmittel sein ich hab schon echt viel versucht habe so vieles von der Apotheke gekauft für über 100€ also der Preis spielt eigentlich auch keine Rolle Hauptsache es hilft mir eine schöne glatte reine Haut zu bekommen . Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Warum ist die Haut um Narben meist so dunkel?

Ich habe größere Narbe auf dem Arm (ca. 1 cm Durchmesser) und mir ist aufgefallen, dass die Haut darum herum sehr dunkel ist, als hätte jemand mit einem Bleistift die Narbe umrundet. Bei meinen OP-Narben am Bauchnabel und am Unterleib sieht das ähnlich aus.

Wie kommt das? Was ist mit diesem Teil meiner Haut los?

(Ich weiß, das ist eine Wissensfrage, aber ich finde auf Google keine Antwort. Bitte seht es mir nach.)

...zur Frage

Stark fühlen nach dem Ritzen?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und habe seit einigen jahren mit mobbibg zu kämpfen, habe dazu ebenfalls schon eine frage verfasst wo ich alles näher erläutere.
Also, ich bin im Moment schon fast wie ein psychisches vrak. Ich ritze mich um den psychischen schmerz in physichen schmerz umzuwandeln. Mein linker unterarm ist jetzt schon an vielen Stellen vernarbt. Immer wenn es mir schlecht geht, schaue ich auf meine narben und fühle mich Stark. Dies hält dann aber meistens nur ein paar minuten. Ist das Normal?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Ritzen oder Selbstverletzung um generellen aufhören?

Ich bin 14 Jahre alt und ritze mich seit einen halben Jahr. Ich habe beschlossen damit aufzuhören weil sich meine beste Freundin schon sorgen um mich macht. Nun ist meine Frage ob ich Tipps bekomme weil ich nichtmehr so weiter machen will LG PSYSON

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Narbe die größer wird?

Ich habe eine kleine, relativ junge Narbe die aber(so scheint es mir) größer geworden ist. Also es sieht nach einer Narbe aus, kann das auch etwas anderes sein? Wenn nein, warum wird die Narbe größer wenn schon seit langem keine Wunde mehr da ist? Was hilft ausserdem gegen Narben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?