Kann man was gegen die Form seiner Brust tun, wenn möglich ohne OP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich recht wenig.

Man kann die Muskulatur unter der Brust durch gezielte Übungen stärken. Dadurch sieht die Brust meistens schöner aus.

Kalte Brustwaschungen sollen das Bindegewebe stützen.

Mehr weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarissa1304
09.04.2016, 19:05

Was für Übungen?

0

Logisch mit dem Gewicht. Nimm 10 kg zu, dann hast du eine gefüllte Brust und nicht 2 hängende Taschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Brustübungen um sie je nach dem welche Form sie hat zu straffen etc. (: Damit ist natürlich auch Fleiß verbunden. Von einer OP würde ich auch abraten, ich mags eher natürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wepster
09.04.2016, 18:56

Nur weil du es natürlich mags kann diese Person aber auch deswegen Beschwerden haben, psychisch oder physisch.

0
Kommentar von NutellaGott
09.04.2016, 19:12

meine neinung wie gesagt

0

Nichts. Deine Brust ist so, wie sie ist. Da gibts keine Übungen oder Cremes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste mal als erstes wissen welches Geschlecht du bist . Männlich würde ich sagen Trainieren un als Frau vieleicht mal bei einem experten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaGott
09.04.2016, 18:54

"clarissa"-eindeutig ein Mann

0
Kommentar von Wepster
09.04.2016, 18:54

Clarissa issn Mann vermutlich, "PeterLustig" ist ja wohl auch ne Frau mit Schmierblutung sogar.

0
Kommentar von BiggerMama
09.04.2016, 18:56

Da hast Du nur bedingt Recht, weil ich kaum annehme, dass sich ein  Junge oder Mann "clarissa1304" nennen würde.

0
Kommentar von Harry10
09.04.2016, 19:12

ein mann mit 75 c stell dir das mal vor Hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?