Kann man was gegen dicke Beine tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Joggen, Walken oder Fahrradfahren empfehlen, bei denen sowohl deine Oberschenkel als auch dein Unterbauch beansprucht werden. Es gibt jetzt auch Massage-Geräte, die man um den Bauch oder um den Oberschenkel binden kann. Durch die Vibration bzw. Massage soll die jeweilige Körperregion zum Schwitzen und nach einer Zeit zur Fettverbrennung kommen. Man kann es jederzeit praktisch tragen. Ich denke, der Erfolg kann jedoch nur dann erzielt werden, wenn man es über einen längeren Zeitraum benutzt. Für die Straffung könntest du zusätzlich straffende Pflegeprodukte (z.B. Creme) benutzen. Zudem solltest du auf eine fettarme und ausgewogene Ernährung achten. Reichhaltig Obst und Gemüse sorgen neben dem leichten Abnehmen zusätzlich für eine straffe Haut. Fast-Food sollte soweit wie möglich vermieden werden.

Wünsch Dir guten Erfolg dabei ;-)

allgu007 17.03.2012, 19:47

Danke, - aber warum ist Fast-Food eigentlich so ungesund? Ich denke jetzt nicht an McDonalds Burger, sondern an eine tiefgekühlte Pizza oder tiefgekühlte Königsberger Klopse..., - sooo fett sind die nun auch wieder nicht.

0
Hasenliebling 17.03.2012, 19:49
@allgu007

Fast Food, egal ob es sich um einen Burger, Pizza, Würstchen oder Teigwaren handelt ist extrem fett und enthält viele Kalorien. Ein gelegentlicher Konsum von Fast Food bleibt bestimmt ohne Folgen. Wenn man sich aber laufend von Fast Food ernährt, wird man zunehmen. Darüber hinaus stellt Fast Food keine vollwertige Ernährung dar. Es ist fast unmöglich mit Fast Food alle Nährstoffe aufzunehmen, die der Körper benötigt.

0
allgu007 17.03.2012, 19:51
@Hasenliebling

Die kcal stehen doch drauf, - z.B. eine ganze Portion Klopse ca. 700 kcal. Ich bezweifle, dass nichttiefgekühlte Klopse weniger fett wären, Auch eine tiefgekühlte Pizza, - wo soll denn darin mehr Fett verborgen sein als in einer selbst zubereiteten? Aber danke trotzdem, dein Beitrag regt zum Nachdenken an.

0

gönn dir crosstrainer so 60min pro tag

allgu007 17.03.2012, 19:45

Danke! Das mache ich sowieso, seit ich den Crosstrainer seit ca. 4 Wochen besitze. Deine Antwort war wie eine mutmachende Bestätigung. Danke!

0

massephase mois. 100kilo auf die stange, das tiel auf die schulter und dann kniebeuge was das zeug hält. werden schneller stramm als du denkst.

Generell Sport machen.

gehe doch mal joggen...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?