Kann man was gegen den drang mit anderen frauen zu schlafen machen?

14 Antworten

Auch wenns sich ungerecht und n bisschen dänlich anhört weil ich ja unbedingt mit ner anderen sex haben will, nein jedem der sie anfassen würde, würde ich die genitalien abschneiden :D

Ach so.... Du nimmst dir also großzügig das Recht heraus mit anderen Frauen schlafen zu wollen und hättest kein schlechtes Gewissen deine Freundin zu betrügen aber sie hat diese Privilegien nicht?! Du machst es dir ja sehr einfach. Allerdings liegt es da auch an deiner Freundin, dass sie dir scheinbar keine Grenzen setzt und wie du schreibst zu "nett" ist.

Wer soll euch da helfen? Verantwortung für eine Beziehung könnt ihr beide keine tragen.

Hab nicht alles gelesen, aber offensichtlich ist, du bist jung und hast Angst, etwas zu verpassen im Leben. Diesen Drang zum Fremdgehen spürten und spüren ja auch bekannte Persönlichkeiten.

Mein Rat an dich: So eine Frau wirst du nie wieder finden. Versau es dir nicht, sonst bereust du es zutiefst dein Leben lang.

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann geh mal in einen Puff, aber verrate es ihr nicht. Wenn dann dieses Bedürfnis gedeckt ist, war es nicht umsonst.

Und noch was: Wenn dir Moral vlöllig egal ist, verdienst du die Liebe dieser Frau nicht. Tut mir leid, ist aber die volle Wahrheit. Es ist dein Leben. Was du daraus machst, ist deine Zukunft. So oder so.

ach du heilige 
wenn du sie nicht verlieren willst überleg dir wirklich was du tust es gibt wenig männer die nicht daran denken mit einer anderen frau auch mal rumzumachen welcher mann will das schon nicht (geht mir nicht anders aber das kommt wirklich extrem selten vor meine freundin ist mir zu wichtig um über sowas sinnloses nachzudenken) du darfst denken aber nicht machen
und wenn man betrunken ist ist man blöd und macht dumme dinge man hat sich nicht unter kontrolle (auch wenn andere was anderes behaupten HEHEM) 
du bist halt noch jung aber wenn du deine freundin wirklich liebst dann musst du durchhalten hilft nichts ^^

ps. sonst ab zum psychologen wenn nichts hilft :P

0

Bewusst oder unbewusst Informationen verdrängen und sogar vergessen?

Hallo
Ich habe da eine Freundin;
Sie ist ihrem Freund fremdgegangen und ich bin der einzige der es weiß.
Als der Freund von ihr sie zur Rede gestellt hat, ich war dabei, hat sie so getan(sie war selbst davon überzeugt!!!!!!), dass sie nicht fremdgegangen ist!! Erst als ich sie darauf angesprochen habe, ist ihr das wieder ,eingefallen,.
Was mir jetzt aufgefallen ist: Unter Druck hat sie unangenehme Informationen sofort verdrängt... passiert das bewusst oder unbewusst und: wo ordnet man das ein?
Hat sie eine Psychische Störung...? Oder ist das zu weit hergeholt?

...zur Frage

Unbändige Lust. Gedankenund drang mit anderen Männern zu schlafen nur weil ich Abwechslung brauche :(?

Kurz gesagt ich brauche sex sehr oft aber ich brauche auch einen kick dabei mein Partnerund ich haben alles ausprobiert sm. Fessel. Öfftlichkeit. Direkte öffentlichkeit. Wir haben und schon beim Sex zugucken lassen und und und doch der kick wird immer weniger ich brauche 2as anders einen neuen mann mit neuem Glied selbst bei dem Gedanken werde ich wuschig und mir läuft wasser in Mund und pussy zusammen dabei will ich meinen Partner nicht wirklich betrügen und ja :/ ich brauche was anderes aber ich brauch auch ihn was kann ich also tun :(?

...zur Frage

Was machen Frauen wenn sie vor dem Sex sagen 'ich mach mir nur noch kurz frisch'?

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Wie können zwei Frauen miteinander schlafen/sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?