Kann man was gegen blaue Augenringe tun?

4 Antworten

Ich kenne dein Problem ganz genau, im sommer mag ich es auch nicht aufgrund der Hitze mich wie sonst zu schminken.
Evtl. Hast du Eisenmangel, wurde bei mir auch vermutet (ist aber nicht so). Wenn du sie wirklich verschwinden lassen willst, dann besuche mal den Arzt.
Abgesehen von Helfern und Haushaltsmitteln die ehrlich gesagt bei mir nicht so viel helfen, kannst du alleine nicht so viel tun. Ich habe mehr oder weniger gelernt damit zu leben. Aber es ist mega wichtig viel zu schlafen und trinken. Jetz in den Ferien, wo ich jeden Tag ausschlafen kann, fällt mir auf, wie meine Augenringe sich beruhigen.
Also behalte das bei.

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

In Drogeriemärkte gibt es Präparate.

Frage vorher Deine Eltern, Arzt und Apotheker.

Schwarze Tee Beutel, erst anfeuchten dann aufs Auge legen

Weshalb hab ich blaue Augenringe?

Hey Community

Also... Vor 3 Monaten hatte ich eine Verpasst bekommen auf das Auge es schwoll an und wurde blau... Jetzt nach diesen 3 Monaten habe ich gesehen dass meine Augenringe extrem blau noch sind... Vor 2 Wochen war alles Normal nur jetzt aufeinmal solche Blauen Augenringe... Hat das was mit dem was vor 3 Monaten passiert ist zu tun oder könnte auch ein anderer Grund sein???

...zur Frage

augenringe richtig abdecken brauche tipps?

ich hab richtig schlimme tiefe blaue augenringe :(( obwohl ich noch soooo jung bin das stört mich so sehr..meine haut ist eh voll trocken und wenn ich dann concealer benutze kriecht das voll in die falten das sieht gar nicht schön aus :( ich benutze die catrice camourflage aber die hält nichtmal den ganzen schultag .. ich habe flüssige und cremige concealer ausprobiert aber keins deckt so richtig ab und hält so lange

welchen concealer könnt ihr mir empfehlen? was muss ich machen damit der concealer nicht in die fältchen kriecht und länger hält? habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich?? dankeschön für eure antworten:-))

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Blaue Augenringe wegbekommen wiee?

Wie bekomme ich diese augenringe weg. Hier ein Bild

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?