Kann man was dagegen machen, wenn die Eltern alles verbieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft langfristig eigentlich nichts außer Geld zu verdienen und zu sparen und sobald du 18 bist und ein geregeltes einkommen hast und es dir halbwegs leisten kannst auszuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
07.03.2017, 18:25

Ich mache Abitur mit 18 bin ich also noch in der Schule..

Und danach hab ich auch kein Einkommen als Student, oder nicht ausreichnend um alles allein zu finanzieren

0

Dann stellst du immer die falschen Fragen....

sag doch mal,du möchtest gern im Haushalt helfen oder mehr für die Schule machen...mal sehen,ob sie dir das auch verbieten....

Immer nur haben wollen ohne zu geben funktioniert nun mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
05.11.2016, 18:49

Ich möchte Freunde besuchen. Das ist ja wirklich unfassbar viel verlangt.

Im Haushalt helfe ich schon von alleine. Räume aus, bring den Müll runter, mache sauber, .. Ohne Aufforderung.
Ist einmal was nicht so wie sie wollen, bin ich auch immer die doofe und werde rund gemacht obwohl ich mehr mache als das was ich an Aufgaben habe.

0

Was möchtest Du wissen?