Kann man Warzen alleine entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Hautarzt macht da überhaupt nichts . Der schickt dich weiter zum Augenarzt . Habe ich selbst erlebt . Da das Augenlid zum Auge gehört macht sowas nur ein Augenarzt . 

Sicher ? soll ich das dann nochmal beim Hausartzt fragen ..

0
@cmsxoxo

Wie gesagt , mein Hautarzt sagte , dass er da nichts machen kann , dass da nur ein Augenarzt dran darf . 

0

Probiers beim normalen Hausarzt, am Auge wäre mir das zu kritisch. 

Ja es gibt in der Apotheke viele Mittel schon für 5€.. wenn es zu nah am Auge ist solltest du das Risiko nicht eingehen

aber ich will auch nicht 5 monate warten ..

0

kannst ja zum Hausarzt gehen oder das Risiko eingehen... frag doch in der Apotheke was passiert wenn du das Zeug ins Auge bekommst..

0

Also ich würde da nicht selbst daran rumdoktern, gerade weils an so ner empfindlichen Stelle is.

aber ich will auch nicht so warten weil mich das schon bisschen neevt :/

0

Das glaub ich dir schon. Bis man immer nen Termin beim Hautarzt kriegt vergehen immer Monate. Trotzdem, diese Präparate zur Vereisung von Warzen, die man in der Apotheke bekommt sind auch nicht so das gelbe vom Ei und wirken echt heftig. Kann sein dass du danach echt ne unschöne Wunde hast.

0

Das macht der Augenarzt

Was möchtest Du wissen?