Kann man Walnüsse vom letzten Jahr noch essen?

4 Antworten

Ja ich habe e welche seit 3 Jahren und die sind immer noch wie neu es kann aber natürlich  seines da die eine oder andere schlecht geworden ist dann natürlich nicht mehr essen 

PS:Melly2000 

Du kannst sie bedenkenlos probieren. Schlimmstenfalls werden Nüsse ranzig. Das schmeckst Du dann. Giftig werden sie nicht.

was du selber nicht mehr essen möchtest einfach anknacken und als vogelfutter in einen futterkasten legen. sämtliche sorten meisen werden es dir danken. wir verfüttern im jahr ca. 3o kg walnüsse und brauchen deshalb im winter kein zusätzliches fettfutter kaufen.

MHD überschrittenen Tiefkühllachs essen?

Ich habe in meiner großen Tiefkühltruhe 2 Tiefkühl Gourmetlachse (Lachs = Fisch) gefunden deren MHD seit etwa 18 Monaten bis 24 Monaten abgelaufen ist.

Also gekauft habe ich diese Lachse im Januar 2011.

Kann man die noch bedenkenlos backen und essen oder lieber sofort entsorgen?

Was für Folgen kann das haben wenn es tatsächlich gesundheitschädlich ist oder nicht?

...zur Frage

Walnüsse zum abnehmen?

Sind Walnüsse zum abnehmen geeignet? Also darf ich sie jetzt um dieser Uhrzeit noch essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Ist diese Walnuß Schimmlig?

Ich esse seit kurzem jeden Tag eine kleine Portion Walnüsse, und habe gelesen das man umbedingt auf Schimmel achten sollte. Nun habe ich in der Tüte eine Walnußhälfte gefunden die an einer seite etwas "verschrunpelt" ist.

Ist das nun Schimmel, oder kann ich diese Nuss bedenkenlos essen?

...zur Frage

Wattepads im Klo entsorgen?

Kann man Wattepads bedenkenlos im Klo entsorgen?

...zur Frage

Kann ich Grillfleisch vom letzten Jahr immernoch essen?

Ich habe in meiner gefriertruhe noch verpacktes grillfleisch aus dem supermarkt vom letzten jahr gefunden. laut verpackung müsste alles im dezember abgelaufen sein aber es war alles ununterbrochen eingefroren kann ich es noch grillen ?:D

es handelt sich um spear rips, Bruzzler, und Grillfakeln :D

...zur Frage

Grüne Kartoffeln

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass viele meiner gerade erst "geernteten" Kartoffeln eine grüne Schale haben. Kann ich diese bedenkenlos essen (natürlich ohne Schale) oder lass' ich das lieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?