Kann man Wäsche in der Mikrowelle trocknen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probieren geht über studieren

Das ist nicht zu empfehlen, die kann viel zu schnell überhitzen und in Flammen aufgehen. Und wenn du Pech hast, setzt du damit die ganze Bude in Brand. Wenn es nur ein einzelnes Teil ist und es tatsächlich so eilig ist, versuch es einfach mal mit einem Haarfön, das haben wir vor 30 Jahren schon so gemacht.

Trocken wird sie auf jeden Fall. Vielleicht zerbröselt sie dann aber auch.

Die Wäsche würde eher in der Mikrowelle anfangen zu brennen, alsdass sie trocknet. Kommt aber darauf an, ab welcher Stufe

Probiers mit ner socke und dann wirst de sehen und auf hünchen einstellen aber danach kein essen aufwärmen

haha das ist mal ne gaile frage xD aba die antwort weiß ich leider nicht :(

Was möchtest Du wissen?