Kann man Wäsche im Solarium trocknen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst einen Ort, an dem es warm und windig ist, die Wärme lässt das Wasser kondensieren und der Wind nimmt es "auf" bzw verteilt die Feuchtigkeit in der Luft.

Nein man kriegt die da drin nicht trocken. Sonnenbank ist ja nur zum Bräunen, und das hat nur den Bräunungseffekt der Sonne, aber nicht die Wärme.

Ich würde die Hose entweder nach draußen hängen (so aus dem Fenster/auf dem Balkon) oder wenn es dringend ist, geht auch föhnen (hab ich schon mal gemacht ;) )

Wirst die Sachen wahrscheinlich nur heller und etwas gestreift wieder rausbekommen. Solarium imitiert Sonne UV und UV-bleicht aus


Im Solarium wirst du Jeans nicht trocken bekommen. Wenn du sonst keine Trockenmöglichkeit hast,  würde ich ehervdie Jeans auf der linken Seite  so lange bügeln bis sie trocken ist.

Hänge die Hose draussen auf, da trocknet sie am schnellsten.

Nein das Solarium wird ja nicht warm.
Es ist nur die Strahlung

Was möchtest Du wissen?