Kann man während seiner Tage baden gehen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du kannst auch mit Binden Sport machen, wobei das nicht die optimale Lösung ist, da Schweiß und Bewegung nicht gut für den Halt der Einlage ist. Ausserdem ist es ziemlich unbequem und sieht unter Sportkleidung auch nicht sooo toll aus. Am besten sind Tampons, da am besten mal ausprobieren, was man veträgt und immer erstmal mit ner kleinen Größe anfangen und häufiger mal wechseln.

Es hört nicht auf zu bluten, wenn man im Wasser ist, allerdings blutet es auch nicht so stark, das sich das Wasser verfärbt oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Klar kannst du während deiner regel baden, ich tuh es immer und das wasser blieb immer klar :D Im ernstfall benutz doch einfach einen Tampon. Viel Glück ;D

also du kannst natürlich jeden sport machen den du willst...und wen du in die bade wanne gehtst, kann nichts passieren ausser beim ein und aussteigen in die wanne aber wärend du drine bist kommt kein blut....und am besten sind obs vorallem beim sport...s erutschen und kneifen nicht...

Mit einem Tampon ist das möglich.

Was möchtest Du wissen?