Kann man während man seine tage hat mit o.b in die sauna?

11 Antworten

Ja ... du kannst ... wenn deine Blutungen nicht mehr so stark sind (das sage ich in erster Linie wegen deiner Gesundheit).

Tampons sind sicher und halten dicht ... und du bist nicht die einzige Frau, welche auch an diesen Tagen sauniert..Und du sitzt obendrein auf deiner Unterlage.

Allerdings ist es so, wenn du noch keine Saunaerfahrung haben solltest, dann solltest du während dieser Tage auf einen Saunabesuch verzichten, da es zu anstrengend für dich werden könnte.

Das Ding ist ja, das es wegen " nicht gewöhnt sein" und so kein Problem ist, da die Sauna bei mir zuhause ist, also das heißt ich kann also auch das Tuch in die Wäsche schmeißen, falls was passiert. Danke für deine Antwort

0
@Zebra123456789

Es wird dir nichts passieren ... mit Tampon meine ich ... und wenn du regelmäßig diese Sauna benutzt, dann spürst du ohnedies sofort ob es dir auch an "diesen" Tagen gut geht beim saunieren.

Also dann, mach dir keinen Kopf und rein in die Sauna ... besonders bei diesen Temperaturen ist das zugleich ein Genuß und eine Vorbeugung ...

0

mir wäre es eher sehr peinlich ;D

unhygienisch ist es auch, ein o.b. kann ja trotzdem mal ein tropfen rauslassen! Ich würde nicht gehen.... ich würde es zumindest auch nicht wollen, dass jemand andres nackt neben mir sitzt, der eventuell die bank vollbluten kann.... Neeee

Ich hab sie ja nur leicht

0

Hast du denn in der Sauna irgendwas an oder bist du eine von den Nackt-Saunierern ?

Wenn du irgendwas überziehst oder dir ein Handtuch umwickelst finde ich es nicht schlimm, wenn man aber nackt ist und das Bändchen ausguckt, könnten schon welche blöd schauen :-P Ansonsten wird da wohl nichts "passieren", wasche dich halt vorher nochmal gründlich und mach einen frischen Tampon rein.

Was möchtest Du wissen?