Kann man während eines Fluges der eine Zwischenlandung vornimmt von dem via Flughafen einfach auschecken, wenn nur Handgepäck vorhanden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du das, "auschecken"? Du kannst den Flughafen natürlich während der Zwischenlandung verlassen, wenn die Zeit reicht, und wenn du in das entsprechende Land einreisen darfst. 

Wenn du aber einfach verschwindest, dann solltest du nicht damit rechnen, dass dein Rückflug noch gültig ist.

Mit auschecken meine ich direkt in Leipzig den Flughafen verlassen und dann heim fahren.

0

Also im Detail, ich fliege von Antalya via Leipzig nach Dresden. Leipzig ist meiner Heimatstadt aber näher. Ist es möglich an diesem Via-Flughafen auszuchecken oder gibt es Probleme zwecks Passagierliste?

Was möchtest Du wissen?