Kann man während einer weisheitszahn op niesen?

5 Antworten

Meist hat man eine ganze Betäubung und dann ist das natürlich nicht möglich

Meist nicht. Quatsch. Meist nur lokal

0

In meinem Bekanntenkreis hatten alle ne ganze

0

Du denkst nicht mal an niesen, glaub es mir.

Vollnarkose oder nur örtliche?

Keine vollnarkose :(

0
@jolo9876

ja ist doch super da kann man garnicht niesen

0
@jolo9876

aber ist mega chillig du legst dich da hin dann komt der anesthesist der redet die ganze zeit mit dir nebenbei legt der dir eine infosiun und spritzt das narkose mittel und zack du spürst es kribbeln und weg ist man :)

0

Wer hat Erfahrung mit einer Weisheitszahn Op gemacht?

Hey,

Bekomme morgen,meine Weisheitszähne mit einer Vollnarkose gezogen,wer hat Erfahrung damit? Bei einer Vollnarkose,habe ich bisschen schiss ehrlich gesagt, Wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Werden sich meine Zähne verschieben?

Hallo ich brauche dringend eine Antwort.. Also ich bekomme meine Weisheitszähne in ein paar Tagen raus und ich befürchte dass sich meine zähne dadurch verschieben werden. Das wäre aber natürlich sehr schlimm für mich da es bedeuten würde dass ich eine Zahnspange 3 jahre lang umsonst getragen habe. Und billig war sie auch nicht. Weiss jemand ob sowas möglich ist? Lg

...zur Frage

Übelkeit nach Weisheitszahn-OP

habe heute meine beiden linken Weisheitszähne gezogen bekommen. Krieg den Mund kaum auf, habe deswegen auch nichts gegessen... nun ist mir etwas übel und habe ich auch das Gefühl, mich übergeben zu können... ich will aber nicht und ich habe tierisch Angst, dass sich dann was entzündet... zumal ich mundöffnungstechnisch echt am A**** bin. Was soll ich machen?

...zur Frage

Weisheitszahn OP Schule

Hallo! Das ich habe Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich war auch noch nicht in der Schule, da es immernoch sehr schmerzt und geschwollen ist. Ich werde morgen wahrscheinlich auch nicht wieder zur Schule gehen. Nun zur Frage: Kann das schon mal sein, dass sich das so lange hinauszieht oder sollte ich zum Arzt fahren?

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

Bitte um Antworten

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?