Kann man während einer Narkose träumen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art und Tiefe der Narkose an. Beim Ein- und Ausleiten der Narkose sollten Träume möglich sein.

Man träumt IMMER ich war unter Narkose ganz lecker Magen & Darm Spiegelung nach der Narkose hat die Schwester nur gelacht und vor sich hingegrinst das ich ziemlich tief weggewesen sei.das haben alle in dem Zimmer bestätigt und sich amüsiert :D aber niemand wollte mir sagen was passiert war oder was ich gesabbelt habe, wollten mich wahrscheinlich verschonen :D

Meine hatte ich heute Morgen und hab auch ziemlich creepy geträumt...

Rauchen+Narkose?