kann man während des bohrens beim Zahnarzt einschlafen?

4 Antworten

es kann schon sein, aber wahrscheinlich wird das nicht passieren, da die behandlung ja nicht lange geht... also da müsstest du schon richtig müde sein und der zahnartzt würde dich auch sofort wecken :D

Zu diesem Zahnarzt würde ich nie wieder gehen, wer weiß was der gemacht hat! Das ist doch völlig unnormal bei solch einer Prozedur einfach einzuschlafen.

eigentlich nicht.

0

Is mir auch schon passiert, der zweite Backenzahn unten rechts wurde aufgebohrt weil er innerlich sogut wie tot war und dann mit soner Paste gefüllt, er hat gebohrt und irgendwie fand ich das geräusch entspannend und als ich wieder aufgewacht bin hiess es nur "Bitte jetzt ganz leicht zubeissen damit die Paste sich der Zahnform anpasst" ... ^^

Was tun gegen Zahnarzt Angst Panik?

Ich habe morgen einen termin beim zahnarzt was ich hasse. Es geht schon los damit dass ich abends nicht einschlafen kann. Morgens hab ich dann stressbedingten durchfall. Wenn ich im wartezimmer sitze, fange ich an zu schwitzen. Während der behandlung habe ich angst vor schmerzen , dadurch dass die den speichel absaugen einen trockenen hals und meine lippen reißen außen ein weil ich vor aufregung den mund zu weit aufreisse

Meine Omer hat medikamente gegen schmerzen und ängste die ich auch schonmal probiert habe aber ich habe angst dass es auffällt wenn ich nochmal mich bediene

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ich mir beim Einschlafen auf die Zunge beisse?

Ich habe seit längerer Zeit ein lästiges Problem. Es ist ja so, dass die Muskeln während dem Einschlafen zucken. Bei mir ist es aber vor allem der Unterkiefer, der eigentlich immer sehr stark zuckt. Ich beisse sozusagen plötzlich die Zähne zusammen. Oftmals beisse ich mir dabei in die Wange oder auf die Zunge, was äusserst schmerzhaft ist. Vor allem wenn ich auf dem Rücken liege und dabei die Zunge etwas in den Rachen rutscht. Ich muss somit immer auf dem Bauch schlafen, sonst beisse ich mir mit Sicherheit auf die Zunge.

Mein Hausarzt hat mich deswegen an meinen Zahnarzt verwiesen und mein Zahnarzt an meinen Hausarzt. Wie weiter jetzt?

...zur Frage

Kostenvoranschlag Dentaprime

Wo bekomme ich den Heil-und Kostenplan für die Dentaprimeklinik her ,denke nicht das mein Zahnarzt ihn mir ausstellen wird

...zur Frage

Sedierung beim Zahnarzt?

Ich werde heute eine Sedierung/Dämmerschlaf beim Zahnarzt bekommen um meine vier Weißheitszähne raus operieren zu lassen. Da die OP durchaus etwas länger dauern kann(zwei Zähne liegen schief) habe ich jetzt nun Angst dass ich während der OP auf die Toilette muss was selbstverständlich nicht möglich sein wird. Hat jemand Erfahrung ob man bei einer Sedierung das Bedürfnis verspüren kann auf die Toilette zu müssen? Oder ist einem da alles egal?

...zur Frage

Kieferspreizer(Gerät) beim Zahnarzt?

Ist es möglich das ich beim Zahnarzt einen Kieferspreizer bekommen kann? Will das mal freiwillig bekommen :)

...zur Frage

Darf man Vollnarkose beim Zahnarzt fordern?

Ich hab vor gewissen Ärzten beinahe "Todesangst". Ist es möglich sich dort zB beim Zahnarzt wenn der ordentlich bohrt und/ oder Zähne zieht eine Vollnarkose geben zu lassen (die man selber bezahlt)?

Kennt sich jemand damit aus? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?