kann man während des bohrens beim Zahnarzt einschlafen?

5 Antworten

es kann schon sein, aber wahrscheinlich wird das nicht passieren, da die behandlung ja nicht lange geht... also da müsstest du schon richtig müde sein und der zahnartzt würde dich auch sofort wecken :D

Zu diesem Zahnarzt würde ich nie wieder gehen, wer weiß was der gemacht hat! Das ist doch völlig unnormal bei solch einer Prozedur einfach einzuschlafen.

eigentlich nicht.

0

Is mir auch schon passiert, der zweite Backenzahn unten rechts wurde aufgebohrt weil er innerlich sogut wie tot war und dann mit soner Paste gefüllt, er hat gebohrt und irgendwie fand ich das geräusch entspannend und als ich wieder aufgewacht bin hiess es nur "Bitte jetzt ganz leicht zubeissen damit die Paste sich der Zahnform anpasst" ... ^^

Wie schaut die Prophylaxe beim Zahnarzt aus?

Wie schaut die Prophylaxe beim Zahnarzt aus?

...zur Frage

Bleaching nur vom Zahnarzt oder?

Bleaching nur vom Zahnarzt oder?

...zur Frage

Sedierung beim Zahnarzt?

Ich werde heute eine Sedierung/Dämmerschlaf beim Zahnarzt bekommen um meine vier Weißheitszähne raus operieren zu lassen. Da die OP durchaus etwas länger dauern kann(zwei Zähne liegen schief) habe ich jetzt nun Angst dass ich während der OP auf die Toilette muss was selbstverständlich nicht möglich sein wird. Hat jemand Erfahrung ob man bei einer Sedierung das Bedürfnis verspüren kann auf die Toilette zu müssen? Oder ist einem da alles egal?

...zur Frage

Zahn tut noch weh nach Plombe!

Ich habe eine Frage ich habe eine plombe bekommen backenzahn, vor in paar Monaten und der Zahn tut mir aber immer noch weh, der arzt sagte das er sehr viel bohren musste auch am nerv der laut seiner meinung während des bohrens und der karies abgestorben ist. aber er meinte damals mit der füllung muss alles in ordnung sein und darf nix mehr weh tun. aber das ist irrtum mein zahn "zieht" immer noch an gewissen Tagen sehr stark und unangenehm. wenn ich wieder zum zahnarzt gehe und er macht mir bei dem zahn nix mehr weil er meinte das kann nicht weh tun, was dann soll ich nun jahre mit schmerzen herumlaufen? Was wird der Zahnarzt wohl mit dem Zahn machen? ich danke für Rat

...zur Frage

Lachgas beim Zahnarzt?

Wie wird Lachgas beim Zahnarzt verabreicht?

...zur Frage

Ausbildung als Zahnarzt Helferin ?

Hey Leute meine Frau wird dieses Jahr eine Ausbildung als Zahnarzthelferin anfangen Ihr Arzt hat ihr gesagt dass im ersten Jahr es keine Schule gibt .

Ist das Möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?