Kann man während der Schwangerschaft Sex haben und dann nochmal schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du schon weißt, dass du schwanger bist, kannst du nicht mehr schwanger werden, weil sich das befruchtete Ei bereits im Uterus eingenistet hat und kein weiterer Eisprung mehr erfolgen kann.

Es lässt sich aber ein Fall konstruieren, bei dem das doch geht: Angenommen, du hast zwei reife Eier (als Frau jetzt... Tsss) und schläfst mit einem Mann - eine der Eizellen wird befruchtet. Innerhalb der nächsten Stunden schläfst du mit einem anderen Kerl (Schl...pe!), dessen Samen befruchtet die andere reife Eizelle, dann könntest du Zwillinge von verschiedenen Vätern bekommen - soll schon passiert sein! MR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es soll wohl nicht möglich sein ... sagen viele .... aber es gab mal irgendwie einen fall in der geschichte, da war sowas echt mal möglich! irgendwo in den usa ist ne frau von sogar peinlicher weiße 2 verschiedenen männern schwanger geworden xp^^ aber diese besaß auch zwei utrien^^ oder wie man uterus in der mehrzahl schreibt xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
19.02.2014, 10:10

Der Plural ist "Uteri"!

0

Sex in der Schwangerschaft kannst du haben, aber noch einmal schwanger werden geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hast du im Biologieunterricht nicht aufgepasst? Man bekommt doch keinen Eisprung mehr während der Schwangerschaft (deshalb wird von der Anti-Baby-Pille dem Körper doch auch sowas wie eine Light-Schwangerschaft vorgetäuscht) und ohne Eisprung keine Befruchtung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaalso, diese frage hat nichts mit einem Defizit zutun 😊 aaaaalso in extrem seltenen Fällen, kann eine Frau selbst in der schwangerschaft einen eisprung bekommen...einfach mal nachlesen, nicht im Internet sondern in speziellen fachbüchern...LG...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattet ihr keinen Aufklärungsuntericht in der Schule ? Nein kannst du nicht , da du wenn du schwanger bist keinen Eisprung mehr hast und die Eizelle ist da ja schon besetzt . Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass ist eigentlich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Glaube hier liegt ein Aufklärungsdefezit vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elliex
18.03.2012, 16:39

ein was ?

0

Warst du im Biologie-Unterricht immer Kreide holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du denn während einer schwangerschaft schwanger werden???also doppelt schwanger ist klar....=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich Toyota

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StupidGirl
07.01.2015, 18:42

Nee, nee, beim Sex im Toyota wird der Toyota nicht schwanger, ehrlich!

1

Klar, auch dreifach oder vierfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was sie will doch nicht noch mal schwangerwerden wenn sie's schon ist sie meint einfach nur ihren Spaß( also Sex) zu haben!!! Und meine Antwort: Na klar, warum sollte es denn nicht gehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex haben:ja - schwanger werden:nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?