Kann man während der Fahrt das Dach des Ferrari California 30 öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht dass das geht. Habe mir gerade mal das Prospekt auf der Ferrari Homepage angeschaut und da steht nix darüber. Wenn das gehen würde, würde damit geworben werden so wie es alle anderen Hersteller auch machen.

Wohl auch nicht. Wenn DU es bei hohem Tempo öffnest, wird es auch entsprechend abgerissen.

Und das ist entsprechend auch in den meisten Fahrzeugen geregelt, dass es nur im Stand oder bei sehr geringem Tempo überhaupt möglich ist.

Das meine ich nicht ich wollte nur wissen ob es möglich ist bis zum Beispiel 30 km/h das Dach zu öffnen beim Vorgänger war es nur im Stand möglich ? Ich meine ja nicht hohe Geschwindigkeiten sondern bei geringer 'Fahrt

0

Nein, beim California nur im Stand.

Bei anderen Cabrios der Luxusklassen kann man das Dach oft bis 30km/h öffnen und schließen.

http://www.alle-autos-in.de/ferrari/ferrari_california__d29149.shtml

Der Link führt zum alten Modell des Ferrari California mit 460 PS. Meine Frage war aber ob es beim neuen Ferrari California mit 490 PS möglich ist. Das Modell wurde komplett neu überarbeitet. Da habe ich mich gefragt ob sie dies geändert haben.

0

Hoffentlich gibt es diese Möglichkeit nicht!

Das Auto würde, wie jedes andere Auto, bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr zu kontrollieren sein und einfach von der Piste fliegen.

Ich meinte nicht hohe Geschwindigkeiten sondern niedrige wie zum Beispiel bei 30 km/h das Dach zu öffnen

0

Was möchtest Du wissen?