Kann man während dem Geschlechtsverkehrs Urinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist biologisch nicht möglich zu mindestens beim Mann bei der Frau bin ich mir nicht sicher tendiere aber auch eher zu Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
13.07.2017, 22:11

bei der frau: ja

0

Mit Errektion ist die Harnröhre abgeklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slolagon
13.07.2017, 22:02

Aber Frauen habe keine Erektion. Auch keine Errekttion. Weil so was gibt es gar nicht.

0
Kommentar von IndraUchia
13.07.2017, 22:45

Ich glaube mein Penis ist kaputt 😦

0

Ich kann es nicht.Wenn der Penis erschlafft ist,und nicht durch bewegen oder andere Reize  wieder hart wird ,geht es aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht außer dee Penis wird beim Verkehr sehr schlaff dann ja aber dann kann man ja nicht verkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem" Harten zu Pinkeln stelle ich mir schwierig vor.. Ich weiß es am besten, bin ein Mann. Wenn man nicht auf üble Schmerzen steht sollte man es lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic080195
13.07.2017, 22:13

Ich pinkel jeden Morgen mit nem harten 

Zwar in die Schüssel und nicht in meine Freundin, aber funktionieren tut das allemal

Schmerzen empfinde ich dabei keine

0
Kommentar von apollo888
13.07.2017, 22:15

Naja.. Mit ner' Morgenlatte geht das ja auch. Aber wenn man 1-2h einen übelst harten hat, dann kann man schwer Pinkeln....

0

Was möchtest Du wissen?