Kann man Wachstumshormone nehmen wenn man 14 Jahre alt und 170 groß ist denn alle meine Freunde sind in meinen alter am 10 cm größer kann man da was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GH(Growth Hormones) mit 14. Von wo willst du das Zeuch? Der Arzt verschreibt es dir ganz sicher nicht... Einfach so.

Bei Dealern bist du leichte Beute lol

warte noch ein paar jahre du wächst von alleine schon noch