Kann man VTS Dateien in MP4 umwandeln?

1 Antwort

Gibt es ein Free Video Converter?

Hallo, ich benötige ein Converter der MPG oder MP4 in VCD, SVCD, DVD umwandelt. Gibt es überhaupt so ein Kostenlosen Converter ? ( Freeware ) Ich suche schon seit längerer Zeit erfolglos. Alle meine getesteten Converter waren Kostenlos zu Downloaden aber um Dateien zu Convertieren musste man Geld bezahlen.

Gibt es auch ein 100 % Freeware Vollversion Converter der in der lage ist die oben genannten Datein zu Convertieren ? ( Umwandeln )

Gruß

...zur Frage

Kostenloser MKV zu MP4 Converter?

Hallo,

ich bräuchte einen Converter der MKV-Dateien (mit Untertiteln & verschiedenen Sprachen) zu MP4-Dateien möglichst schnell und speicher-sparend umwandeln kann.

Kann eine MP4-Datei überhaupt verschiedene Audio & Untertitel haben?

LG

...zur Frage

Ich möchte Musik brennen und auf einem älteren CD player abspielen. Spielt der Mp4 Dateien? Wenn nicht,womit kann ich das umwandeln und in welche?

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?