Kann man vortäuschen, dick zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht was Diabetes mit Dick sein und vor allem dem Gesetz zu tun hat und noch weniger weiß ich was man davon hat sich als "dick" auszugeben aber klar kannst du das tun.

Wenn du damit allerdings etwas erreichst was du als Dünner nicht erreicht hättest wäre es "Betrug" und das ist verboten. Wenn du bei deinen Freunden nur cool bist wenn du dich selbst als Dick bezeichnest ist das deine Sache. Wenn du dich dann wohl fühlst kannst du das machen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusammenhang, das dick sein vorzutäuschen mit Gesetz und Diabetes ist mir jetzt etwas fremd.

Vielleicht solltest Du Deine Frage intensiv mal überarbeiten und mehr Logik rein zuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr kennt euch doch mit dicken Menschen aus, oder?

Nein. Wir kennen uns hier vor allem mit Menschen aus, die vortäuschen schlau zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du optischen vortäuschen? Versuche es mal mit einem Fat Suit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?