Kann man vorsorgen um nicht so stark besoffen zu werden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher viel und am besten was fettiges Essen und an der Party am besten nicht alles durcheinander trinken. Dann vorm schlafen gehen nochmal eine Flasche Wasser trinken, dann ist der Kater auch kaum zu spüren.

Danke endlich mal ne antwort mit der ich was anfangen kann

0

Die ganzen Hausmittel funktionieren alle nicht ... was du dir an Alk in den Körper knallst ist drin (wenn es sich nicht wieder den Weg nach draußen sucht) und durchläuft den Prozess der Alkoholaufnahme und des Alkoholabbaus

Also ich habe gehört man soll vor dem saufen ein pinnchen mit öl runterkippen, oder fettige bzw ölige sachen essen wie zb thunfisch. Was auf jeden fall hilft ist weniger trinken ;-) denn was bringt es dir wenn du trinkst und nicht besoffen werden willst? XD

Zittrige Hände nach Party?!

Ich habe vor 2 tagen recht viel alkohol auf einer party getrunken und war danach auch ziemlich besoffen. Jetzt hab ich aber schon 2 tage lang total zittrige hände! was ist mit mir los? ist sowas normal?!

...zur Frage

Nüchtern bleiben, wenn alle anderen besoffen sind- kann man trotzdem Spaß haben? Eigene Erfahrungen?

Ich vertrage keinen Alkohol und der Kater am Morgen danach ist wirklich ein HUNDEELENDER Zustand, auf den ich in Zukunft verzichten will. Was sind Eure Erfahrungsberichte: Könnt ihr auch ohne Alkohol Spaß haben - wenn alle anderen auf ner Party einiges getrunken haben?

...zur Frage

viel trinken ohne wirklich betrunken zu werden?

ich möchte mit meinen freunden einmal viel trinken aber nicht komplett besoffen werden was kann ich vor oder beim trinken tun dass ich mehr trinken kann ohne stark betrunken zu werden

...zur Frage

Wird man bei einem Liter Vodka stark besoffen?

Ich m16+ möchte vodka trinken und wollte fragen wie viel man da so trinken kann

...zur Frage

NOCH NIE BESOFFEN UND FREITAG PARTY?!

Hallo, ich bin 16, (bald 17) Und war noch nie besoffen & noch nie auf eine richtige Party, das blöde ist, ich soll mit einer Klassen kammeradin hin und kenne niemanden. Alle haben Erfahrungen mit Alkohol und Jungs gesammelt,nur ich nicht. Meine Frage: Da ich jetzt trinken will, wollte ich wissen ab wie viele gläser ich besoffen bin? und wie werde ich am besten besoffen (nicht zu besoffen) will mich nämlich nicht übergeben. Und muss ich davor was essen? wenn ja,was wäre gut? ich bin relativ klein und wiege ganz normal. danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wenn man stark besoffen ist, nimmt man die Umgebung nicht mehr wahr und hat es Auswirkungen wenn man zusätzlich noch Morphium einnimmt?

Hab einen Bekannten der dieses Problem hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?