Kann man vorenthaltene Flugtickets nachtäglich am Flughafen drucken lassen?

5 Antworten

Also für alle die in einer ähnlichen Situation sind, hier Flugticket vercheckt haben oder es andersweitig abhanden gekommen ist, es reicht der Personalausweis, die Uhrzeit um die der Flug geht und Name der Fluggesellschaft. Hab eben am Schalter gefragt. Bei anderen Antworten auf ähnliche Fragen spalten sich ja die Meinungen. Der eine sagt ja, der andere vieleicht und der nächste sagt nein. Somit ists geklärt!

58

Schön, dass du eine Rückmeldung gegeben hast!

1

Wenn der Kumpel nicht so sauer ist, dass er Deinen Teil des Rückfluges storniert hat und Dir den Stinkefinger zeigt, solltest Du bei frühzeitigem Erscheinen am Flughafen mit Deinem Personalausweis als Legitimation einchecken können. Airline und Flugnummer wirst Du ja wohl haben.

1

Ne stornieren geht nicht. Alles schon mit Kreditkarte und ohne Rücktrittsversicherung abgeschlossen. Die Tickets sind save. Geld hat er von mir auch schon bekommen. Naja wir werden sehn. 

0

Weisst du denn wenigstens, mit welcher Fluggesellschaft du fliegst? Dann gehst du rechtzeitig zum Flughafen und zum richtigen Abfertigungsschalter. Dein Name sollte im Computer für den Flug gelistet sein. 

Ich habe schon seit mindestens 10 Jahren kein Flugticket mehr gesehen. Gibt es die überhaupt noch?

1

Ja Fluggeselschaft weis ich zum Glück. Alles klar. Danke

0

Gebuchte Flugtickets tauschen?

Hallo.

Kurze Frage. Meine Schwester hat ein Flugticket für heute zurück nach Deutschland gebucht, ist aber ziemlich krank geworden und würde von daher gerne mit mir tauschen ( ich fliege erst morgen).

Wir haben ganz einfach über Lufthansa ein Ticket gekauft mit Buchungsnummer und zugehörigem Namen. Welche Möglichkeiten haben wir jetzt? Sie kann wirklich in dem Zustand nicht fliegen.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Flugtickets? Wichtig! Kann mir jemand Rat geben?

Also ich fliege wegen einer Konzertreise in 2 Wochen nach Frankreich. Die Tickets für den Flieger hat mein Musiklehrer gebucht. Diese Tickets habe ich auch noch nie gesehen. Er hat mir heute eine E - Mail geschrieben, weil ich wegen dieser Reise 2 Tage vor den Ferien weg muss. In dieser E - Mail ist ein Brief an die Schulleitung im Anhang aber mein Name ist falsch geschrieben. (In meinem Namen ist ein H welches auf dem Brief fehlt, es ist aber kein CH in meinem Namen sondern einfach nur ein stummes H) Und jetzt hat meine Mutter Angst dass beim Flugticket auch das H vergessen wurde. Ich trau mich meinen Musiklehrer nicht fragen ob der Name am Flugticket richtig ist, weil ich das ziemlich unhöflich finde. Kann ich deshalb Schwierigkeiten am Flughafen bekommen?? Darf ich dann nicht fliegen?? Schauen sie überhaupt genau auf den Namen?? B.z.w. ist auf dem Flugticket auch mein Geburtsdatum oder so oben damit man sicher gehen kann dass ich das bin??

Danke für die Hilfe und Tipps :)

...zur Frage

Flugticket erneut raus drucken?

Ich habe ein folgendes Problem: ich habe vor paar Monaten Flugtickets gebucht und die musste ich eigenständig raus drucken. Anschließend habe ich vor paar Wochen eine Mail bekommen, wo stand, dass meine Flugzeiten sich verändert haben. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich jetzt erneut was raus drucken muss oder meine Flugtickets mit den alten Zeiten (die sich nur um paar Minuten variieren) trotzdem gültig sind. Danke im Voraus!

...zur Frage

Flugtickets Online gekauft?Wo Check In?

Kann ich wenn ich mein Flugticket Online gekauft habe, auch an den Schalter im Flughafen einchecken? Oder kann ich das nur Online machen ?

...zur Frage

Weißt jemand ob ich beim Nürnberger Flughafen mein Ticket drucken kann?

Morgen ist Sonntag und ich habe einen frühen Flug und muss mein Ticket ausdrucken. Kann ich das im Flughafen machen?

...zur Frage

Flugticket falsches Geschlecht angegeben?

Beim buchen im Internet habe ich ausversehen angegeben, dass ich ein Kind im Alter von 14 Jahren bin (keine Ahnung wie das passieren konnte) Bei meinem Freund hingegen ist es richtig, bei ihm steht Erwachsener(Mr.) Jedoch ist der Preis für die Flugtickets für Erwachsene und Kinder genauso viel. Gibt es am Flughafen Probleme? Kann ja aber nicht sein, weil der Preis gleich ist und von daher kann das doch egal sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?