Kann man vorbestellte PlayStation spiele nach dem Preload schon durch z.B. einen Bug früher spielen?

1 Antwort

Nein, kann man nicht.

Playstation 4 Spiel auf mehreren Konsolen?

Hallo, ich habe eine PS4. Mein Bruder hat auch eine. Nun hab ich die aber noch nicht so lange und habe deshalb erst 1 Spiel. Mein Bruder hat aber mehrere Spiele. Kann ich jetzt z.B. Star Wars Battlefront von ihm nehmen und bei mir spielen? Oder ist das gesichert das das nur auf einer Konsole geht.

...zur Frage

Kann man eine PlayStation Gutscheinkarte aus Canada auch in Deutschland nutzen?

Ich habe mir eine Gutscheinkarte mit der App Featurepoints gekauft. Das ist eine App wo man spiele herunterladen muss und spielen muss, wofür man mit Punkten belohnt wird. Mit den Punkten kauft man sich dann Gutscheinkarten und dies ist auch legal!!...
Nun gibt es keine PlayStation Gutscheinkarten im Deutschen Shop aber im Kanadischen Shop schon.
Nun ist meine Frage, ob ich wenn ich mir die 20$ Karte aus Kanada kaufe für PlayStation, kann ich die dann auf meiner PlayStation einlösen?

...zur Frage

Kann man vorbestellte Spiele im PSN-Store bei der Ps4 vor Release downloaden?

Meine Frage ist ob ich vorbestellte Psn Spiele vor Release Downloaden kann damit ich das zum Release spielen kann

...zur Frage

Verbindung mit PlayStation 4 ist diese möglich und wie geht diese Steam mit PlayStation?

Ich habe eine PC und die meiste wo ich kenne haben PlayStation 4.

Die spielen immer online und wollen immer das ich immer Spiele online. Wir kaufen immer gleiche Spiele CoD, Battlefield, Sniper und

CsGo 🙄🙄😜😜

Ich habe jetzt diese gehört das Steam mit PlayStation Network zusammen arbeitet und diese jetzt auch möglich das diese zusammen spielen ist diese nur Rede oder möglich.

Danke

...zur Frage

Wird man in 5-7 Jahren nach her auch schon Playstation 3 Spiele auf Smartphon spielen können?

Momentan gibt es ja schon ein DamonPS2 Emulator für richtig gute Handys der aber von den Machern noch nicht ganz gut Optimiert wurde und noch ein halbes Jahr in Arbeit steht!. Und zwischen den Konsolen Erscheinungen und dem Emulator Veröffentlichungen liegen bis jetzt ca. 15-17 Jahre!. Die Playstation 3 wurde damals 2007 veröffentlicht und ist jetzt mittlerweile auch schon 11 Jahre alt und nun zu meiner Frage, wird es denn in 5-7 Jahren nach her auch möglich sein, Playstation 3 Spiele auf Handy zu spielen?

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?