Kann man vor schock auf der achterbahn sterben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nen Herzinfarkt kannst du nur kriegen, wenn deine Adern vorher schon verkalkt waren. Du könntest evtl. in Ohnmacht fallen.

Ich werde jetzt nicht sagen es ist völlig ausgeschlossen, aber normalerweise wenn Leute die richtig PANISCHE Angst vor Achterbahnen haben, übergeben sie sich. Sterben wirst du nicht, keine Angst, aber GAAAANZ unmöglich ist es nicht. Es sterben auch Leute wenn sie erschreckt werden, weil sie einen Schock bekommen und dann einen Herrzinfakt. Aber normalerweise (eigentlich immer, wie gesagt) wirst du nicht sterben sondern eher dich übergeben außer du hast deswegen einen Herzinfakt.

1susanne2 26.11.2013, 16:27

Haha ok DANKE :D

0

Wenn du Angst hast dann lass es lieber, an Schock sterben ist jetzt schon eher so die "extreme" Variante der Angst, das ist dann auch eher keine natürliche Angst mehr. Ich hab auch oft ein wenig Bauchkribbeln wenn ich weiß wie weit es hier und dort runtergeht, mit nem Freund neben sich letztendlich ist aber beim Kettenlift oft die Angst schon weg. und wenn's dann einmal runterging will man direkt nochmal :P.

Wenn man eine Riesenangst vor einer Achterbahn hat, sollte man gar nicht erst mitfahren! Vor allem nicht, wenn man Anst vor einem Schock hat. Da würde jeder Arzt von abraten was ich auch tun würde, auch wenn ich nur Ersthelfer bin. Eim Schock kann im Er1. nstfall zum Todr führen, wen dem Betroffenen nicht sofort geholfem wird. Und da man ja nicht weuss, wie lange die Fahrt dauert, kann er glück haben und ist nur bewusstlos, oder es kommt eir bei Piloten im Looping zu einem schwarzen Blackout. Das zusammen kann dazu führen, Du steigst lebend ein, und wirst mit denn Füsse2. n voran herasgetragen. Sollze es Dich oder eine Freundin betrffen...: DRAUSSEN BLEIBEN UND LIEBER ZUSEHEN!!! Dein Erst- und vielleicht Rttungshelfer.... Benny

1susanne2 26.11.2013, 16:43

OHA :D okay danke

0

In extrem Fällen ja, du könntest dann einen Herzinfarkt bekommen, aber eig. nicht.

du könntest höchstens einen herzinfarkt vllt bekommen aber wahrscheinlich auch nur ab einem gewiissen alter ;)

an nem herzinfakt denk ich mal ... aber eher nicht ... :D

dann müssten ja Leute auch beim Vorstellungsgespräch sterben

Nichts ist unmöglich. ;)

Ich glaube nicht, sonst wäre es ja lebensgefährlich.... wie Autoscooter... :-D

Was möchtest Du wissen?