Kann man vor Scham sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein blöder Spruch.

Man kann nicht durch Scham sterben. Vielleicht durch ein Knäuel aus Schamhaaren ^^

ist nur ein spruch....... ich wäre sonst schon ein paar gute male längst tot

Ich kenne den spruch zwr nicht, aber natürlich nicht.

Taffer sein?

An alle taffen Leute da draußen! Wie schafft ihr es, dass euch ein dummer Spruch oder ein blöder Blick von irgendjemandem nichts ausmacht? Mir macht das immer eine menge aus, könnte mich dafür selbst hauen :(

...zur Frage

Nummer? Dummer Spruch

Hei welchen blöden Spruch kann man sagen wenn dich jemand nach der Nummer fragt

...zur Frage

Hatte von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Ouija Brett oder Gläserrücken gemacht und wenn ja funktioniert das wirklich oder sind das nur wie manch andere?

Sagen, Muskelzuckungen??

Weil das Glas soll sich angeblich so schnell bewegen, dass die Muskeln, nicht so schnell reagieren können.

Hab ich wie gesagt gelesen. Aber ich wollte mich hier nochmal vergewissern, weil ich Interessiere mich sehr für Übernatürliche Existenzen (nenne ich es jetzt mal so) und wollte einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen hören.

Wäre es ratsam zu machen, mit einer Gruppe oder alleine wenn oder falls ich so was überhaupt mal machen sollte oder würdet ihr mir davon abraten und wenn ja warum??

Gibt es dann auch so ein bestimmten Spruch und etc. das man sagen muss wenn ja welche??

Danke schon mal im Voraus.

LG euer Barcray :D

...zur Frage

kann man vor langeweile sterben?

habe mal darüber nachgedacht ob der Spruch stimmt.

...zur Frage

die menschen schlafen und wenn sie sterben erwachen sie?!

moin,moin! kann mir jemand den spruch oben erklären? danke,danke:D

...zur Frage

"Wo der Verstand aufhört, fängt die Religion an" Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?