Kann man vor Langerweile sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übermäßige Langeweile führt zu Unzufriedenheit und negativen Gedanken, dies verkürzt nachweislich die Lebenserwartung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, dein herz langweilt sich schließlich nicht - es hat dauernd etwas zu tun - poch, poch, poch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, keine Chance. Der Körper denkt sich nicht einfach so, ach heute sterbe ich mal. Da muss es schon einen triftigen Grund für geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, vielleicht ein suizid aus Frust, dass einem so langweilig. Ist... Müsste aber ziemlich schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne so schnell stirbt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?