Kann man vor Hunden wegrennen?

10 Antworten

Es gibt Hunde, die kriegen dich immer (Beweisen die von den Hunderennen) und es gibt welche, denen du davonläufst. Da hast du die besten Chancen bei kleinen Hunden (Dackel war ein gutes Beispiel, da weiß ich es aus eigener Erfahrung), oder alten Hunden, die nicht mehr so schnell können.

Normalerweise nicht. Aber die werden schnell abgelenkt und wollen anderen Gerüchen nachgehen und Bäume markieren.

Einmal als ich zur Schule ging kam so ein Dackel aus einem Frau die Besitzerin hatte ihn schon los gelassen und redete mit ihren Nachbaren da rannte der Hund auf mich in dem Moment war ich so 2-3 schritte weit weg ich sprintete los und sah in 50m eine treppe und er konnte mi ch nicht einholen also kommt drauf an was und wie schnell der hund ist und was für ein hund das ist

Suche ein bestimmtes Musikvideo mit Hunden?!

Ich habe letztens ein Musikvideo gesehen, in dem mehrere Männer mit Welpen auf dem Arm vor großen Hunden wegrennen, ich glaube das ganze ist in S/W ... Kann mir wer sagen, was für ein Lied das ist und von wem? :) Danke

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Gehör von Hunden

Hallo, ich hab gehört, dass Hunde 7 mal so gut hören wie wir, aber ist es ihnen dann nicht schon viel zu laut, wenn man redet?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Welche Hunde Rassen haaren wenig?

Welche Hunde haaren nicht (oder wenig)? Es sollten schon kleinere Hunde sein, denn vor großen habe ich Angst vor großen Hunden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?