Kann man vor gericht wegen Internet Piraterie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seine Regeln sind Bullshit.  Die Höhe der Abmahnung richtet sich nicht nach dem aktuellen Verkehrswert des Spiels, und auch nicht nach dessen Größe.

Als Nutzer von Downloadservices ist man durchaus besser vor der "Gegenseite" geschützt, als bei Torrents etc.

Aber alleine, daß er sich (angeblich) bereits die WebCam-Sache eingefangen hat, zeigt nur, wie leichtsinnig man dabei ist. Das Auführen von Executables aus nicht vertrauenswürdiger Quelle ist hast einfach doof.

Die Spiele, die du nennst, sind alle für 2-5 Euro zu kaufen. Es gibt einen Haufen toller Spiele saubillig und legal zu haben bei den mannigfaltigen Gamekey-Händlern, sowie in Ausverkäufen auf Amazon, Steam, Origin und wie sie alle heißen.

Die Spiele, die du nennst, sind alle für 2-5 Euro zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwischt werden kann man immer, von daher nur streamen oder gute Produkte mit einem Kauf belohnen ;)

Theoretisch kann jeder deine Kamera abzapfen, und da das Grät eventuell offen in deinem Schlafzimmer steht gibts da Einblicke die für manche Menschen interessant sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welche Regeln er hat, wenn ein Internet Fahnder seine ip rauspickt kommt der Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntworten1
19.01.2016, 19:31

Die IP ändert sich wenn man den Router neu startet

0
Kommentar von groygroy
19.01.2016, 19:46

Trotzdem bleibt der Anschluss der selbe, selbst wenn die ip 1 Jahr alt ist lässt sich immer noch der Anschluss Inhaber rausfinden

0

Was möchtest Du wissen?