kann man vor der periode das zunehmen verhindern?

4 Antworten

Das Zunehmen vor den Tagen ist ein normaler Vorgang.

Wenn du Probleme mit Brustspannen etc. hast, hilt ein entwässernder Tee ein wenig gegen die Wassereinlagerung.

Hast du vor den Tagen auch immer Bauchweh wegen Verstopfung, kannst du einen Einlauf machen, das hilft.

Abwarten ... das meiste diese "Zunahme" ist nämlich Wasser, was meit mit den Einsetzen der Periode wieder ausgeschieden wird!

Das ist nicht schlimm! Nach der Periode ist das wieder weg, und ein Tag nur mit Buttermilch hilft auch ganz schnell. Viel Glück Holle

Nach gar nichts essen und dann einen Tag (Weihnachten) viel Süßes essen. Wieviel nehme ich zu?

Hey, bevor ich jetzt etwas schreibe, kommt mir nicht mit Therapie an. Wäre nur nett, wenn ihr die Frage beantworten könntet! Also, ich habe vielleicht 2 bis 3 Wochen sehr wenig, seeehr wenig gegessen. Heißt, nur Tee (ungesüßt) getrunken. Habe aber noch Sport gemacht. An Weihnachten, werde ich aber sehr viel Süßes essen. Sehr viel. Ich werde das nicht irgendwie auskotzen oder so, sondern werde wirklich essen. Aber halt nur einen Tag viel und ungesund essen. Meine Frage ist jetzt, da ich ja davor nichts gegessen habe. Werde ich viel zunehmen? Oder eher wenig?  Wieviel werde ich denn ungefähr (keine genaue Zahl) dann maximal an Gewicht zunehmen? Man wird doch nicht nach einem Tag FA viel zunehmen, oder? Es ist ja nur ein Tag. Noch paar eventuell hilfreiche Infos über mich: 

-Ich habe noch vor ca. 1 oder 2 Wochen "normal"  gegessen (10 Tage lang) , nur Gemüse und Obst bzw. andere gesunde Sachen. 

-Davor habe ich 2 Wochen Ketogene Diät gemacht. 

-In diesen 10 Tagen "normal" essen habe ich kaum zugenommen, da ich Sport mache. Habe vllt. Ca. 0,5 KG zugenommen, wenn ich überhaupt zugenommen habe. 

-Ich habe keine Stoffwechsel Krankheit. 

...zur Frage

Wieviel Kilo werde ich hier zunehmen?

Ich.bin genau eine Woche in Amerika und die Ernährung hier besteht hauptsächlich aus Fast Food und süßes. Daheim.mache ich viel Sport und esse gesund. Wieviel werde ich.hier Max zunehmen??

...zur Frage

Liegt das an der Periode?

Ich hatte aufgrund von Magersucht lange nicht meine Tage. Seit ein paar Tagen nehme ich in 100g Schritten zu, habe übermäßig viel Durst, aber habe normal gegessen. Liegt dieses zunehmen an meiner PMS? Wie viel nimmt man während der Periode zu?

...zur Frage

Kann man in 1 Woche 2 kg zunehmen?

Hallo community,

ich habe folgende Frage: Ich wiege mich immer morgens. Letzte Woche wog ich morgens 48 kg. Allerdings hab ich die letzte Woche viel Süßes gegessen. Heute morgen hab ich mich gewogen und anscheinend 2.5 kg zugenommen und wiege jetzt 50,5 kg. Wie kann man in so einer kurzen Zeit 2 kg zunehmen und wie kann ich schnell wieder die 2 kg abnehmen?

...zur Frage

Süßigkeiten essen ohne zu zunehmen, wie geht das?

Wie geht es das ich mir den ganzen tag süßes reinstopfe aber nicht zunehme??? Aber klar ich mache Sport: Leistungsturnen und reite 3x in der Woche. trotzdem weiß einer das??

...zur Frage

Wie viele Kilo kann man durch die Periode zunehmen?

Ist ja bekannt, dass die mit der Periode verbundenen Wassereinlagerungen zur Gewichtszunahme führen können. Wie viel kann man da vorübergehend zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?