Kann man vor 20:00 noch ohne Bedenken staubsaugen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, klar! 89%
Vielleicht. Ich weiß es nicht. 11%
Nein. 0%

6 Antworten

Vielleicht. Ich weiß es nicht.

Das kommt auf deinen Staubsauger an. Ich habe zwei. Den einen kann man auch abends benutzen und der Andere macht ein Höllenlärm. Den hört man noch an der nächsten Straßenecke. Bei geschlossenen Fenstern nur bis nach unten vor der Eingangstür. :)

Und dann kommt es auch darauf an, wie geschmeidig du um deine Möbel saugst. Wenn du ständig dagegen stößt, dann macht das auch Krach. :)

Ja, klar!

Bei unserem Haus gilt bis 21:00Uhr. Allgemein ist es aber glaube ich sogar bis 22:00Uhr erlaubt.

Ja, klar!

Du kannst Staubsaugen wann du willst. Das ist keine Lärnbelästigung. Ich kann auch in der Nacht Staubsaugen wenn ich Lust habe und meine Nachbarn nicht mag.^^ Und wenn die Polizei dann kommt bin ich schon fertig mit dem Staubsaugen.

Ja, klar!

Erst ab 22 Uhr gilt Nachtruhe.

Ja, klar!

Natürlich

Was möchtest Du wissen?