Kann man von zusammengebundenen Haaren Kopfschmerzen bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch dicke haare und wenn ich mir einen zopf binde und der zu eng ist bekomm ich nach ner zeit auch voll kopfschmerzen.also muss da was dran sein

Ich selber habe das noch nie gemerkt, daher dachte ich er übertreibt ein wenig. ;) Danke für die Antwort!

0

ich denke das ist möglich, aber nur wenn er sie wirklich sehr fest zubindet... und dann müsste er sie eigendlich nur lockern damits nicht so weh tut...

Wenn die Haare so fest gebunden wurden, dass die Kopfhaut verschoben wird, kann es zu Kopfschmerzen kommen.

welcher ist der schönste pferdeschwanz/zopf ;) meinungen!

hey leute :)

welchen pferdeschwanz/zopf findet ihr besser??

den mit einem scheitel 

oder

den wo die haare ganz gerade zurück sind (vorne)??

 

und kann es sein, dass manchen menschen der zopf mit den haaren ganz zurück (2. variante) nicht steht??

wisst ihr welche typ^^ welcher pferdeschwanz steht??