Kann man von zusammengebundenen Haaren Kopfschmerzen bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch dicke haare und wenn ich mir einen zopf binde und der zu eng ist bekomm ich nach ner zeit auch voll kopfschmerzen.also muss da was dran sein

Ich selber habe das noch nie gemerkt, daher dachte ich er übertreibt ein wenig. ;) Danke für die Antwort!

0

ich denke das ist möglich, aber nur wenn er sie wirklich sehr fest zubindet... und dann müsste er sie eigendlich nur lockern damits nicht so weh tut...

Wenn die Haare so fest gebunden wurden, dass die Kopfhaut verschoben wird, kann es zu Kopfschmerzen kommen.

welcher ist der schönste pferdeschwanz/zopf ;) meinungen!

hey leute :)

welchen pferdeschwanz/zopf findet ihr besser??

den mit einem scheitel 

oder

den wo die haare ganz gerade zurück sind (vorne)??

und kann es sein, dass manchen menschen der zopf mit den haaren ganz zurück (2. variante) nicht steht??

wisst ihr welche typ^^ welcher pferdeschwanz steht??

und steht manchen menschen gar kein zopf??

also welchen findet ihr besser??

...zur Frage

Kopf tut weh wegen Zopf... was dagegen tun?

immer wenn den ganzen Tag einen Zopf getragen habe und es am Abend auf machen will, habe ich immer richtig dolle Kopfschmerzen...

ist es bei auch auch soo? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kopfschmerzen!:/:/:((( wegen Haaren?

Hi Ich habe öfter mal Kopfschmerzen hab mir dabei nichts gedacht. Als ich dann letztens beim Friseur war fragte er mich ob ich oeftermal Kopfschmerzen hätte. Dies bejahte ich natuerlich und dan meinte er das das an meinen Haaren liegen würde ich habe nämlich sehr dicke und schwere haare die auch relativ lang sind kann das stimmen ?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man die Haare zu fest bindet, und es dabei nicht weh tut?

Hallo, ich binde meinen Zopf immer fest (so das es nicht wehtut) und das mit einem normalen Gummi (ohne Metall) weil die Spiralen mir immer aus den Haaren rutschen. Und deshalb wollte ich fragen ob das schädlich ist.

...zur Frage

Hardcore Kopfschmerzen was tun hilfe?

Ich hab übelst die Kopfschmerzen!!! Es ist kaum auszuhalten

...zur Frage

Männer mit langen Haaren (Zopf) sexy?

Mit so einem Pferdeschwanz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?