Kann man von zu viel Sex einen Burnout bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar geht so ein Burnout. du selbst bist wahrscheinlich auch müde. Du bist ja auch ur ein mensch, ausserdem sind tabetten in grossen massen auch nicht gut

Ihr einfach Klipp und Klar sagen das es momentan nicht geht ... Redet miteinander...

sie hat schon mal gesagt, dann kümmer dich drum, nimm Tabletten oder so, wir Frauen nehmen ja auch die Pille 

0
@2big4u

Junge was ist bei der Schief gegangen?!?!  Die Pille nimmt sie nur gegen Verhütung xD  Und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das du ne Blaue Schlucken sollst. Ich kann dich Verstehen , Würde bei mir genauso sein wenn ich meine Alte 2-3x Täglich Bangen würde...

1
@nudeboy90

sie spielt wohl auf die blauen Dinger an, vermute ich mal ...

0
@2big4u

ja meine EX hatte es auch Ständig und immer gebraucht... Aber sie hatte sich damit abgefunden... Und ich brauchte keine Blaue zu Schlucken...

1
@nudeboy90

danke, ich glaube du verstehst mich, hast ähnliches erlebt

1
@2big4u

Ja Ich Versteh dich... Am Anfang war es Kein Thema für mich aber nach vielleicht ca 2-3 Wochen fing es bei mir an... (Ist bei dir wohl genau so) 

0
@nudeboy90

ja am Anfang ist es ja noch aufregend, aber dann kommt die Routine und die Reserven sind aufgebraucht. Es geht so weit, dass sie mir beim Autofahren immer unten rumfummelt und mir einen bläst...

0
@2big4u

Wäre Wohl böse aber zu Funny: Leite doch beim Nächsten mal eine Gefahren Bremsung ein xD 

Wenn sie dich Liebt soll sie es Akzeptieren das es bei dir momentan nicht geht. Und sich Paar Dildos/ Vibratoren Kaufen.

0

Ich bezweifle das das stimmt, denn zwei Frauen kannst du nicht glücklich machen und nicht so oft. Troll wo anders.

2 Frauen Wo Steht das ???

0

die zweite Frau ist eine Fernbeziehung. Aber egal, musst ja auch nicht glauben, ich trolle nicht.

0

Was möchtest Du wissen?