Kann man von zu viel Obst zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja kann man weil obst viel Zucker enthält und wenn du nur das gleiche isst dann ist das nicht abwechslungsreich und dein körper speichert alles

Ja sicher! Obst enthält Fruchtzucker. Je nach Sorte kommen dadurch viele Kalorien zusammen. Kalorienreiche Sorten sind zB Bananen und Weintrauben / Rosinen.  LG 

ja je süsser das obst desto mehr fruchtzucker und davon zuviel kann dick machen.

Man kann. Obst enthält Fruchtzucker. Und dieser ist entgegen der allgemeinen Werbungen nicht einfach nur gesund, weil er von Früchten kommt, sondern verhält sich im Körper bei erhöter Zunahme genau wie er soll: Eben wie Zucker!

Nimmst Du mehr Zucker zu Dir als Du zur Energiegewinnung brauchst, wird er (...und ich kürze jetzt ab) umgewandelt und als Reserve abgelegt. Du nimmst zu.


Man nimmt nur zu, wenn man mehr isst, als man verbraucht! Egal ob es Gemüse, Obst, Schokolade oder Fleisch ist!

Klar ist das möglich. Um zuzunehmen bedarf es nur einer höheren Kcal. zunahme, gegenüber dem Verbrauch. Man müsste natürlich Unmengen an Obst essen, so das es in der Praxis relativ schwer wäre.

So viel Obst kannst du garnicht essen das du davon zunehmen könntest

MfG

Ja, Fruchtzucker hat dieselben Kalorien wie jeder andere.

Du kannst von allem zunehmen wenn du zu viel davon isst.

Ja wenn du Z.B. verstärkt Melone und Apfel isst da diese einen grossen Fruchtzucker Anteil haben 

Na klar kann man davon zunehemen, das geht wohl mit allen essbaren dingen.

es kommt meistens nicht darauf an was du isst soner wiefiel du isst

Was möchtest Du wissen?