Kann man von Wurzelentzündung körperlich und psychische Probleme bis Brust Verspannungen mit Herzrasen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das soll möglich sein dass eine solche Entzündung an der Zahnwurzel über den Blutkreislauf auch auf Herz schlagen kann.  Zahnarzt und raus mit dem Ding oder die Wurtzelbehandlung, dann fühlst du dich auch wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastiramo
13.06.2016, 23:48

Ja deswegen frag ich.Hab das auch gelesen.Daher auch mein hoher Blutdruck- hatte ich vorher ja nie.Der Zahn ist ziemlich weit hinten dann lass ich ihn wohl er ziehen bevor die wurzelbehandlung schon zu spät ist und nur zusätzliche Kosten wie Krone und Zusatzleistung auf mich zukommen.

0
Kommentar von Bastiramo
13.06.2016, 23:48

Danke aber

0

So eine Entzündung kann auf den Kreislauf gehen oder auf Kopf (Kopfschmerzen)  aber nicht zu solchen syntomen Zahn raus dann haste ruhe ist halb so schlimm hatte ich eben falls Ibo 800 danach 2 bis 3 Tage und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastiramo
13.06.2016, 23:45

Ja da komme ich wohl nicht drum rum.Dann ist der hohe Blutdruck und das Abgeschlagenheitsgefühl wohl davon.Bis es zur Herzmuskelentzündung kommt muss schon was anderes sein meinst du also.

0

Also das es so weit geht denke ich nicht.

Du solltest dringen einen Artzt auf suchen und es abklären lassen.

Hatte vor kurzem selber eine Wurzelentzündung und eine behandlung die nicht schlimm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastiramo
13.06.2016, 23:36

Oh danke dir das beruhigt.Ich lasse mir den Zahn jetzt ziehen und hoffe das er nichts schlimmeres im Körper angerichtet hat.

0

Was möchtest Du wissen?