Kann man von windows10 auf Windows8.1 wieder downgraden obwohl mann denn oldwindows Ordner schon gelöscht hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, indem man sich eine entsprechende ISO downloadet und diese auf eine DVD brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkMarko 01.11.2015, 01:34

Wenn ich das mache werden dann alle meine Dateien gelöscht?

0
Snackpack 01.11.2015, 01:41

Ja, danach ist alles weg.

0
DarkMarko 01.11.2015, 01:43

Es gibt aber auch die Option Upgrade wo steht das meine persönlichen Daten ins Windows verschoben wird.

0

Ja klar Windows 8.1 CD einlegen und los geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkMarko 01.11.2015, 16:04

Seit ich das oben habe gibt es nur Probleme. Windows8.1 war um einiges besser.

1
Jensen1970 01.11.2015, 20:18
@DarkMarko

was du jetzt machen solltest Daten sichern und dein system neu machen und zwar gebe unten in suche ein Neu oben erscheint diesen PC zurücksetzen alle Daten und Programme werden gelöscht du musst jetzt  neu installieren aber der rechner wird besser laufen treiber von der Herstellerseite beziehen . 

0

Was möchtest Du wissen?