kann man von Windows 8 auf Windows 7

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vorausgesetzt du hast die nötigen Treiber, kannst du per Win 7 DVD die Festplatte platt machen und Win 7 draufspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du erst mal das Win 8 löschen und dann das Win 7 neu installieren. Ein Downgrade direkt von 8 auf 7 geht soweit ich es weiß nicht. Nur der Upgrade. Aber schau dir doch einfach mal 8 an. Wie kannst du wissen, ob du etwas hasst, dass du noch gar nicht richtig kennst?

Ich starte z.B. meine Programme mit Rocket Dock und das geht unter Win 8 genauso wie unter Win 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer..ich kenn jemand der hat sich mal mir dem Thema befasst und er hat das dann so gemacht, dass man wenn man den Pc anschaltet gefragt wird was man öffnen will win 8 oder win7 wenn du es natürlich runtergeladen hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar! Du schaltest deinen Laptop aus und startest ihn neu. Wenn beim booten ist schnell die Windows 7 DVD reinlegen. Dann sollte die DVD gebootet werden und du kannst auf Windows 7 downgreaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch win 8 und will aber auch win 7 aber hab gehört dass man kostenlos von win 8 auf win 7 kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?