Kann man von Windows 7 das Passwort für den Benutzer irgendwie umgehen?

2 Antworten

Ja, das geht mit "KON-BOOT".

Würde den Quatsch aber sein lassen...§ 202a Abs. 1 StGB:

Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern strafbar. Im Zweifelsfall verlierst du deinen Job und kassierst eine Anzeige.

Über eine Linux Live CD könnte man das Windows Passwort ändern

wenn man in seiner arbeit im 24 stunden schichtsystem arbeitet (z.b: Feuerwehr oder Rettungsdienst)

Hallo,

wenn man in seiner arbeit im 24 stunden schichtsystem arbeitet (z.b: Feuerwehr oder Rettungsdienst) muss man nicht vom Gesetzgeber her nach so einer schicht auch wieder mindestens 24stunden frei bekommen???

Wenn weniger, dan wieviele stunden?

Habe im net leider nichts gefunden.

Mfg

...zur Frage

Lohnkürzung nicht richtig gemachte arbeit

Lohnkürzung für nicht richtig gemachte Arbeit...Wir arbeiten in der Gebäudereinigung. Und eine Kollegin macht nicht richtig sauber. Dafür muss das dann eine anderer Kollege nacharbeiten. Darf unser Arbeitgeber dann der Kollegin einfach die Stunden abziehen und nicht bezahlen?

...zur Frage

Ideale Schuh Einlagen?

Hallo ich muss bei der arbeit sehr viel laufen mir Sicherheits Schuhen nach einer 8 Stunden Schicht hab ich Füße wie Elefanten habe mich auf ebay nach Schuh Einlagen umgesehen aber ich hab keine ahnung welche ich da kaufen sollte da die Auswahl der vielen verschiedenen Sorten sehr groß ist... Hat jemand das selbe Problem und kann ich Einlagen empfehlen?

...zur Frage

Ab wann ist eine Krankmeldung ungültig?

Ein Kollege wird Donnerstags Arbeitsunfähig Krank geschrieben. Er meldet dies nicht dem Arbeitgeber und kommt normal arbeiten. Am Freitag 3 Stunden vor Ende der Schicht geht er mit dem Krankenschein zum Schichtführer, reicht den Krankenschein ein und geht nach Hause. Gilt der Schein überhaupt? Die Krankmeldung ist ja nicht am Donnerstag erfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?