Kann man von Windows 7 das Passwort für den Benutzer irgendwie umgehen?

2 Antworten

Ja, das geht mit "KON-BOOT".

Würde den Quatsch aber sein lassen...§ 202a Abs. 1 StGB:

Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern strafbar. Im Zweifelsfall verlierst du deinen Job und kassierst eine Anzeige.

Über eine Linux Live CD könnte man das Windows Passwort ändern

computer neu installieren Benutzer passwort vergessen

Hallo,

bevor ich in den Urlaub geflogen bin hab ich mein Benutzer passwort geändert den ich jetzt vergessen hab. Kennt ihr irgendwelche Tricks wie man es wieder wechseln kann oder per Tastenkombination pc von neu installieren kann ? Es würde mir nichts ausmschen wenn ich mein pc formatieren müsste. Hab auch übrigens die CD von Windows ich hab schon in YouTube und google nach geschaut das alles hilft mehr nicht sehr viel das sind alles tricks die schon vorher zugriff auf Menü haben....~Windows home premium

...zur Frage

Programm, um Datei-Veränderung zu verbieten

Hi, ich stelle meinen PC bei einer Feier zur Verfügung und möchte nicht, dass einer in meiner Abwesenheit meine Dateien verändern kann (löschen, kopieren, umbennen etc.). Man sollte Dateien öffnen können, aber sonst nichts, insbesondere um Musik abzuspielen. Ein Gastkonto möchte ich bei meinem Windows 8 PC deswegen nicht extra einrichten. Um vollen Zugriff auf die Dateien zu haben sollte das Programm nach einem Passwort fragen. Welche Programme gibt es da?

...zur Frage

Umwandlung von Admin auf Gastkonto Windows 10?

Ich habe vor den Ferien (01.07.2016) auf meinem Windows 10 Rechner das Passwort gändert und bin dann für 10 Tage in den Urlaub. Als ich dann nach Hause gekommen bin, musste ich leider feststellen, dass mein zuvor (und einziges) genutztes Benutzerkonto zum Gastkonto degradiert wurde. Es ist ausgschlossen, dass jeman an meinem PC war und ich hab auch schon einige Sachen ausprobiert. Leider komme ich nicht in den abgesicherten Modus rein, weil angeblich das Administratorkonto Passwort falsch ist und den PC auf einen Sicherrungspunkt wiederherzustellen funktioniert auch nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mein Konto wieder zum Admin machen kann?

...zur Frage

Windows Passwort nicht vorhanden?

Hallo habe mir gestern ein PC gekauft (gebraucht )leider ist da ein Benutzer drauf mit Einen Benutzer drauf kenne aber das Passwort leider nicht kann mir jemand irgendwie helfen da ich selber nicht so viel Ahnung vom PCs habe .Danke

...zur Frage

Windows 10 Herunterfahren durch zweites Benutzerkonto blockiert?

Hallo, ich habe auf unserem Windows 10 PC zwei Benutzerkonten. Meine Frau hat heute den PC hochgefahren, benutzt und wieder heruntergefahren. Einige Stunden später habe ich den PC hochgefahren, benutzt, und beim herunterfahren meldet dieser sinngemäß "Es sind noch Benutzer angemeldet, möchten Sie wirklich herunterfahren?". Im Task Manager ist tatsächlich der Benutzer meiner Frau mit Status "getrennt" aufgeführt.

Es kann doch nicht sein, dass man die Benutzer vor dem herunterfahren abmelden muss?? Den PC habe ich erst seit 3 Tagen, am alten ging es ohne Probleme. Hier hatte ich die selben Benutzer, und ebenfalls Windows 10. Der Windows 10 Schnellstart ist bereits deaktiviert.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Windows Vista Passwort umgehen?

Hallo zusammen, wie ihr im Titel schon lesen könnt würde ich gerne wissen wie man das Passwort von einem Windows Vista Desktop PC umgehen kann.

Warum möchte ich das wissen? Also, mein Vater ist vor ein paar Monaten verstorben und nun wohnt meine Oma in seinem Haus und hat auch alles Geerbt ich inklusive. Mein Vater hat in seinem Haus noch 2 Pc´s rumstehen und einer davon ist Windows Vista aber ich kenne das Passwort für diesen PC nicht mehr und ich würde gerne wissen was für Bilder Musik etc auf dem PC noch so drauf ist da ich meinen Vater nie kannte. Ich habe schon öfters gehört man kann das irgend wie mit einem USB Stick regeln das man den Computer über den USB Stick bootet aber ich habe momentan hier nur einen 2 GB USB Stick und ich habe keine Ahnung ob man auf so einen Stick ein solches "Boot Programm" installieren kann. Ich bin momentan für 2 Wochen bei meiner Oma und bin danach erst einmal nicht da aber ich würde sehr gerne jetzt wissen was so auf dem Computer drauf ist. Aber villeicht gibt es ja auch andere Methoden.

Ich habe schon versucht den Computer über den Abgesicherten Modus zu starten aber das geht nicht da ich davor trotzdem noch ein Passwort für den Benutzer eingeben muss. Und der Administrator ist auch deaktiviert wie ich gesehen habe keine Ahnung wie ich dieses Fenster geöffnet habe aber dort konnte zwischen "Administrator" "Gast" "PT(Irgendwas) und "Alex" (Name meines Vaters) aber der Administrator war deaktiviert und für den Rest brauchte ich Passwörter die ich nicht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die hoffentlich nützlichen Antworten

Lg. DasBetzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?