Kann man von Windows 10 auf Windows 7 zurück installieren?

9 Antworten

Nicht zurück installieren, aber neu installieren. Einfach wie beim installieren ISO-Datei auf einen USB-Stick und dann davon booten. Deine Daten gehen dabei verloren, jedenfalls wenn du sie auf der Systempartition hast.

Ich würde davon aber abraten, da es keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 7 gibt...

Hey,

du kannst Windows 7 ganz einfach per ISO-Datei installieren, ich würde dir jedoch davon abraten, da Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr erhält.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Moin Moin!
Zwar nicht "zurück" installieren, aber es gibt eine andere Möglichkeit!
Und zwar musst du deinen PC zurücksetzen, also alle Dateien & Programme löschen.

Nun kaufst du dir Windows 7 Home/Pro als DVD oder auf einem USB Stick.

Letzte Anmerkung: Für Windows 7 gibt es keine Sicherheitsupdates mehr, deswegen würde ich dir generell davon abraten...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.

Theoretisch kann man auch Windows 98 auf nem Windows 10 Rechner installieren, klar geht das.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.

Ich red von Laptop

0
@lg607432

Rechner und Laptop unterscheiden sich dahingehend nicht.

MfG

Enrico

0

Innerhalb der 30 Tage nach einen Update von Windows, kannst du in den Einstellungen unter Update und Sicherheit zu deinen vorherigen Windows zurückkehren

Was möchtest Du wissen?