Kann man von Weiheitszähnen schlimm Zahnweh bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann das sein. Bei mir hatte sich auch einer entzündet und darunter hatte sich Eiter gebildet. Keine Erfahrung, die ich zwingend jemandem wünschen würde. Einfach mal röntgen lassen und schauen, ob der/die Weisheitszahn/Zähne raus müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Menschen ist es so,dass der Kiefer zu wenig PLatz hat oder dass sich die Weisheitszähne entzünden.Das kann sehr Schmerzhaft für die Betroffenen sein und deshalb sollten sie so schnell wie möglich gezogen werden.Nachdem ziehen tut es zwar noch ein paar Tage sehr weh und schwillt ziemlich dick an,aber dann sollte der Schmerz mit der Zeit nachlassen.Wenn dein jetziger Zahnarzt nichts feststellen konnte,kannst du um dich abzusichern bei einem zweiten Zahnarzt nachfragen!Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein. Das hätte dein Zahnarzt aber auch rausfinden können. Indem er deinen Kiefer mal geröntgt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das sein. Wurde mal ein Röntgenbild vom ganzen Gebiss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1912
10.06.2014, 13:57

ja er hat die stelle geröngt, und die zähne haben keine platz, er denkt aber dass die shmerzen vom der erkältung kommen.. ich bin da nicht so sicher..

0

Ja kann man! Ich hab seit 4 Tagen so Schmerzen.. Alles total dick und entzündet, muss Penicillin nehmen.. Lauf hier rum wie ein Hamster und die sind noch drin!! Leider leider ja :( diese dummen Dinger !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?