Kann man von Wasser einen Blähbauch bekommen?

5 Antworten

Ich trinke seit Jahren fast ausschließlich Wasser und meine Kinder auch, Blähbäuche haben wir davon nicht. Es muß ein anderer Grund vorliegen. Oder trinkst du das Wasser zu hastig? Oder zu viele auf einmal? Trinke doch die 1 1/2 Liter über den Tag verteilt auf 8 Gläser.

Die Flasche ist abends leer,nächste Woche hab ich ein Termin.Bekannte haben mich schon drauf angesprochen,wegen einer Lactose Allergie.Hätt ja sein können,da der Körper überhaupt nicht an Wasser gewöhnt war.

0

Trinkst du Wasser mit Kohlensäure? Wenn ja, ist es ziemlich sicher der Grund. Für die Gesundheit ausschließlich Wasser "ohne" trinken.

Bei mir ist es jedenfalls nicht so, diese Problem kenne ich nicht..........obwohl ich täglich mindestens 1,5 L davon trinke.

Viel Wasser trinken - Dicker Bauch

Wenn ich z.B. 1L Wasser trinke, habe ich danach einen total dicken Bauch.. Wenn ich im Sommer schwimmen gehe, mag ich gar nichts trinken, da mein Bauch sofort dick wird.. Ist das normal und kann man was dagegen tun, außer aufs Trinken zu verzichten? :P

...zur Frage

Magen gluckert?

Habe eben richtig viel Wasser getrunken und lag im Bett und hab mich schnell hingesetzt,dann hat mein Bauch so ein komisches Geräusch gemacht wie Wasser in einer Wärmflasche,dachte mein Magen ist geplatzt oder so Ist das normal?

...zur Frage

Wasser im Bauch. Wie bekommt man Wasser im Bauch?

Die Frau von meinem Arbeitskollegen liegt im Krankenhaus, weil sich ihr Bauch von dem Wasser aufbläht. Ich habe schon vom Wasser im Knie gehört, aber Wasser im Bauch?

Seine Frau wird gerade untersucht, deswegen wollte ich jetzt schon erfahren, ob es gefährlich ist wenn man Wasser im Bauch hat. Ist das wirklich Wasser, oder Blut- GOTT bewahre.

Hat jemand schon etwas von dieser Krankheit gehört?

Danke für alle Kommentare.

...zur Frage

Unbehagen nach Wasser trinken

Ich hab eben 1 liter etwas kühleres Wasser getrunken und hab jetzt so ein komisches Gefühl verbunden mit Magenschmerzen. Fühlt sich an als ob mein Bauch gleich platzt und es sticht ganz doll. Nach dem Wasser trinken wird mir auch oft schlecht und hab so ein Unbehagen. Unnormal oder? Warum ist das so? Ist ja nur Wasser (6dH)

...zur Frage

Blähbauch trotz Bauchmuskeln

Ich bin dünn (1,60cm und ca 47 kg) und hab morgens einen rechts schlanken Bauch, der aber trotzdem ein wenig absteht. Im Laufe des Tages steht er mehr ab, auch wenn ich noch nichts gegessen hab. Ich mache seit ca nem jahr Übungen für den Bauch usw., ernähre mich vegetarisch, aber nicht unbedingt gesund und proteinreich, sichtbare Bauchmuskeln hab ich deshalb nicht, nur wenn ich sie anspanne. Meine Frage wäre, ob man mit trainierter Bauchmuskulatur nach dem essen einen Blähbauch hat oder nicht? Und wie ist es morgens? Und hat jemand Tipps, wie man einen Blähbauch verhindern kann? Ich fühle mich nicht dick, aber der Bauch passt nicht zu dem Rest der Figur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?