Kann man von verschiedenen Männern schwanger werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der eh schon seltene Fall eintritt, dass zwei Eizellen fast gleichzeitig reif sind und das dann vielleicht noch im Abstand einiger Tage, dann kann die eine durchaus von einem anderen Mann befruchtet werden als die andere.

Das ist zwar eine höchst unwahrscheinliche Konstellation, aber ja, es geht!

Clomifen machts möglich! Verrückte Welt XD

0

das kommt nur in seltenen faellen und nur bei zweieiigen zwillingen vor, aber ja es stimmt

Nein, da ja nur ein "Würmchen" die Eizelle befruchten kann - dies ist dann eben von einem bestimmten Liebhaber.

Nein bei zweiieiigen Zwillingen sind das ja auch zwei "Würmchen"!

0
@beschtmethod

Nein, das ist falsch.

Es reifen während des Zyklus zwei Eizellen, diese werden dann jeweils von einem Samen befruchtet.

0

Was möchtest Du wissen?