Kann man von vergammelten Käse sterben?

8 Antworten

So vergammelt kann der nicht gewesen sein, sonst hättest du ihn nicht gegessen.

Er müßte total muffig und abartig schmecken/ riechen  und auch ziemlich bitter und scharf sein; glaub mir, das läßt man sich nicht genüßlich auf der Zunge zergehen.....

Wenn du im Nachhinein entdeckt hast, dass er schimmlig ist oder andersartigen Schimmel hat, als er sollte - na ja, da werden die Darmbakterien mal herausgefordert.....

Die Beerdigung mußt du deshalb noch nicht organisieren...;)

Wenn man sich Mühe gibt, dann ja. 

Der muss aber schon richtig vergammelt sein und fürchterlich stinken. 

Also so, wo normalerweise Instinkte greifen und man sich das stinkende Teil nicht in den Mund steckt, bzw. der Magen in den Rückwärtsgang schaltet.

na sterben wird man nicht, aber der bauch kann ganz schön zwacken und der weg zu einer toilette muss kurz sein

Ist der Käse noch gut (weiße kleine Punkte)?

Eigentlich war der Käse ungeöffnet und jetzt sind da so ganz kleine weiße mehlige Punkte drauf. Ist der Käse schlecht? Haltbarkeitsdatum ist eigentlich nicht abgelaufen

...zur Frage

Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

Hallo!

In Amerika scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, weißes Brot, das so aussieht wie Toastbrot, ungetoastet zu essen, zum Beispiel mit Käse.

Was für ein Brot ist das? Sandwichbrot? Toastbrot? Oder etwas ganz anderes?

Und mit was isst man es am besten? Käse?

...zur Frage

Wie esst ihr euren Käse am liebsten und warum?

Angenommen ihr bekommt einen 200-€-Einkaufsgutschein. Welcher Käse aus der Käsetheke würde die Reise mit zu euch nach Hause antreten?

...zur Frage

Ist auf Käsebrezeln wirklich echter Käse drauf?

Hallo :)

Ich hab grade ne Käsebrezel in die Mikrowelle getan und der ''Käse'' ist nicht geschmolzen sondern nur sehr heiß geworden. Normalerweise müsste der Käse doch ''verlaufen'' bzw. schmelzen oder nicht?

...zur Frage

Chio "Hot Cheese" Dip

Es gibt diesen Käsedip für z.B. Tortillas von Chio. Ist dieser aus Käse? Oder irgendeine Art Pulver, was schmeckt wie Käse und dann angerührt wird?

Weil irgendwie finde ich nicht, dass er aus echtem Käse ist. Da kommt der Dip aus z.B. einem Kino viel näher an richtigen Käse. (von der Konsistenz, Wärmeaufnahme und Geschmack etc.)

LG :D

...zur Frage

Lasagne ohne Käse

Kann man Lasagne auch ohne Käse wie z.B. Parmesan machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?