Kann man von Tieren Läuse bekommen? o.o

Hamster :) - (Freundin, Hamster, Läuse)

8 Antworten

Ich denke weniger, aber Läuse kann man sich fast überall einfangen und haben rein gar nichts mit Hygiene zu tun. ( wer sich die Haare halt 3 mal am Tag wäscht der hat halt sauberere Läuse) . Man kann sie sich in Kindergarten, Schule , im Bus usw einfangen, eigentlich überall da wo Köpfe enger zusammen gesteckt werden. Problem ist viele Leute geben nicht bescheid wenn sie Läuse haben ( weil sie sich schämen) und machen es damit eigentlich nur schlimmer, weil es sich dann immer weiter ausbreitet. Genaueres kannst du hier nachlesen: http://www.kopflaus.de/die_kopflaus/

Kopfläuse haben als einzigen Wirt den Menschen. Deine Freundin hat es von deiner Schwester, deine Schwester von einem anderen Kind. Die Übertragung durch ein Tier ist unmöglich. Läuse haben auch absolut nichts mit schmutzig zu tun.

Hi Leyla,

von Tieren kann man keine Läuse bekommen. Läuse sind typische Schmarotzer von Menschen. Wenn ihr euch alle auf dem Hof Läuse geholt habt, dann haben dort die Menschen Läuse und ihr solltet euch vielleicht lieber zurückhalten. Zur Läusebekämpfung empfehle ich dir wirklich das E-Book "Kopflaus Raus". Wir wenden diese Methode im Kinderheim nur an und sie ist sehr gut.

Ciao

Greenstar

Gründe für zwangshaftes Handeln

Also unsere Nachbarin hat besonders im Frühjahr und Sommer die Angewohnheit ständig zu kehren und draussen die Hauswand abzuwaschen und ihre Haustüre ebenfalls. Auch sonst sieht man sie ständig mit dem Besen vor der Türe. Woher kommt sowas? Letzens lagen ein paar kleine Papierchen bei mir vor dem Eingang,die sie einsammelt. Auch in meinem Hof muss sie ständig kleine Gräser zwischen den Platten entfernen,obwohl ich ihn mitgemietet habe. 1. wie reagiere ich am besten -- weil es für mich wie Kontrolle rüber kommt. Ich ertrage es nur schwer. 2. Woher kommt das? Ist es krankhaft oder eher normal? Danke für gute Antworten.

...zur Frage

Warum haben so viele Männer Spaß am Sex?

Ich bin ein Junge (16) und finde sowas extrem wiederlich und auf eine art "krank" da man in einem anderen Körper eindringt... Ich habe auch Angst davor und bekomme auch Panikattacken beim oder nach dem Sex (Ja ich habe es denn meine Freundin will es und ich liebe sie so sehr das ich das durchziehe)... Ich fühle mich auch schmutzig dannach und ausgenutzt wie eine art Spielzeug was man zum Vergnügen nimmt... Meine freundin findet das Lächerlich und meckert mich auch an wenn ich nicht will oder eine Panikattacke habe... Deswegen frage ich mich wieso man daran so einen Großen gefallen hat, besonders viele Männer?

Bitte lacht mich nicht aus wie die meisten...

PS: Tut mir leid wegen der Rechtschreibung... bin müde und schreibe am Handy...

...zur Frage

Nachbarin füttert im Hof massiv Vögel. Folge: Lärm, Schmutz und Ratten. Was kann man dagegen tun?

Liebe Experten,

eine Nachbarin füttert sowohl auf Ihrem Balkon im ersten Stock als auch nach hinten raus im Hof ganzjährig ständig massiv die Vögel.

Das hat nicht nur einen erheblichen ständigen Lärm zur Folge, durch große Mengen, vor allem Spatzen, sondern führt zusätzlich zu Verschmutzungen der Fassade und lockt in erheblichem Maße Ratten an.

Der Hof gehört nicht zur Wohnung der Nachbarin, darf jedoch mitbenutzt werden.

Was kann man als Nachbar alles tun, um dagegen vorzugehen?

Über Ideen und nützliche Links würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Karsten

...zur Frage

Mein Hamster ist tot, bedrückendes Gefühl, warum?

Hallo. Ich war 7 Tage im Urlaub und unsere Nachbarin füttert unsere Tiere immer (auch mein Hamster). Als ich nachhause kam vom Urlaub war der Hamster tot und ich bin in Tränen ausgebrochen. Er war zwar schon älter als das Durchschnittsalter trotzdem spürte ich einen Hass auf meine Nachbarin.

Nun bin ich schon 2 Stunden hier im Bett und weine deshalb. 😢

Ich will nur, dass ich meinen Hamster wieder habe.

Wie bekomme ich diese Tränen weg? Wie kann ich mich ablenken? Irgendwelche Tipps? 😭😭

...zur Frage

Meine Freundin hat läuse was tun?

Also meine Freundin hat läuse ich musste drei mal den Mittel benutzen wegen sie Also bei der klasse gab es läuse arlam und wir haben so Blätter bekommen da stand unsere Eltern sollen gucken ob wir haben ich hatte läuse aber eigentlich meine Freundin auch aber ich sah den zettel von sie und da stand dad sie keine hat aber icz sah einmal so läuse und nissen bei ihre Haar was soll ich machen ich will nicht wieder von ihr läuse bekommen und meine Mutter sagt dann Spiel nicht mit sie mehr aber die ist meine beste Freundin bitte helfen

...zur Frage

Nachbarin lässt die Kinder Müll sammeln von der Straße?

Hallo
Ich habe des Öfteren gesehen das meine Nachbarin wie eine Hausmeisterin durch unsere Straße geht und die Kinder besticht in dem sie sagt, wenn ihr hier auf der Straße Müll aufräumt kriegt ihr guttis usw....
Ich will das nicht mehr sehen und gesundheitlich ohne Handschuhe aufzuräumen ist auch nicht das beste, Vorfällen neben die Kinder Müll vom Boden und essen danach die guttis mit ihren schmutzigen Händen. Ich wollte schon oft die Polizei anrufen, habe mich aber nicht getraut wollte fragen ob das in Ordnung geht oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?