Kann man von Stress Umfalln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kannst du das!

Du solltest dir mal Gedanken machen und versuchen den Stress ein wenig zu reduzieren! Ist nicht sehr gut für die Gesundheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Managerin oder leitest du ein DAX-Unternehmen dann könnte das schon passieren. Als Schülerin eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stress kann sehr vieles auslösen, auch das man umkippt. man sollte stress auf keinen fall unterschätzen und wenn möglich, was dagegen tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dein Kreislauf kann zusammenbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht auf direktem Wege. Entweder psychisch wie beim Blutsehen-umkippen - da ist der Kopf dazwischengeschaltet, der das Gesehene erst bewertet und umkippenswert hält - oder über den Blutdruck, der dich dann aus physischen Gründen umkippen lässt.

Der Stress selbst schüttet dir nur Hormone in die Blutbahn. Gibt dem Fluchtreflex nach und gehe joggen. Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurgina
31.10.2012, 22:07

Ich Mach schon genug sport -_- Ich geh fitness. spiel baskeltball und neben bei als tranerin in einer hip hop streetstyle dance :P

0

kommt drauf an wann fürn stress das ist aber stechen in der brust und erbrechen?

achte mal genau auf deine ernährung also was du zu dir nimmst und trinke mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurgina
31.10.2012, 21:56

ich habe scho viel stress das begang schon mit 12 .. aber das war ja nichts aber in moment was ich für ein stress habe das ist unnormal .. als erstes hat mein kumpel selbstmord bagang und habe ich stress mit meine bester freund den ich über alles liebe wie mein bruder und dan noch meine beste freundin sie ist eine verräterin und dan noch famieläre probleme und das alles auf einschlag .. -_-

0

auf jeden fall.der körper zeigt dir damit das du langsam machen sollst.pass auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, klar - vorSchreck, aus Streß. Sogar Iren widerfährt dies. Siehe Video. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurgina
01.11.2012, 21:49

HAHAHAHAHAHAHAHH ;D aber ich bin kein tier o.O

0

ja so etwas kann passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?