Kann man von Staken Eisenmangel Wassereinlagerung bekommen?

3 Antworten

Vielleicht eine Nebenwirkung vom Cordison. Frag das deinen Arzt. Jedes Medikament hat auch (manchmal nicht unerhebliche) Nebenwirkungen, das ist alles Chemie. Alles Gute

Nein, es gibt keinen Zusammenhang, es sei denn Du hast außerdem eine weitere Erkrankung (Leber, Nieren...).

ja, das kann zusammenhängen.

5

Wie kommt das ?

0

Ständiger Eisenmangel und Leukämie?

Hat eisenmangel was mit leukämie zu tun?

Kann öfterer Eisenmangel zu Leukämie führen?

...zur Frage

Wassereinlagerungen durch Eisenmangel & Stress?

Hallo Community! War letzte Woche beim Arzt gewesen, da ich mich ständig so abnormal schlapp fühle, dass mich selbst ein Spaziergang oder eine kurze Einkaufstour total anstrengt und mir dabei so komisch fieberartig heiß wird. Der Arzt hat mir daraufhin dann Blut abgenommen,da er einen Eisenmangel vermutete, was sich dann als richtig erwies. Muss jetzt deshalb jeden Tag Ferro Sanol nehmen. Da ich auch unter blöden Wassereinlagerungen am ganzen Körper leide,wollte ich nun fragen,ob das evtl. mit dem Eisenmangel zusammenhängen könnte? (Zu meiner Ernährung,naja... Ich esse sehr unregelmäßig (unter der woche 1-2x am Tag,am Wochenende öfter,da ich dann nicht so viel Druck und Stress habe), versuche,wenn ich esse, mich aber dann schon immer gesund zu ernähren.)

...zur Frage

Geht beim Ritzen Eisen ins Blut?

Vorhin hat mein Arzt mir gesagt, dass ich einen ziemlich starken Eisenmangel habe. Die Symptome haben nur 1-2 Tage nachdem ich mich das letzte Mal geritzt habe (Silvester), angefangen. Klingen bestehen ja zumindest teilweise aus Eisen. Und jetzt ist mir der Gedanke gekommen, ob das zusammenhängen könnte.

...zur Frage

Wassereinlagerung beine! was tun?

Hey! Bin momentan verschnupft, und habe gestern eine Infusion bekommen! Irgendwie sind meine beine doppelzt so dich, also angeschwollen! habe sie jetzt schon hochgelagert und auch mit binden gewickelt, aber es wird nicht besser und tut höllisch weh! hat jemand eine idee was ich noch tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?