Kann man von spice dieser kräutermischung eine Blutvergiftung kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestimmt. 

Also vorstellen kann ich es mir aufjedenfall sind ja immerhin auch schon welche dran abgekratzt.

Würd mir den Scheiß eh niemals geben kann auch nur jedem Raten das nie anzufassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
01.10.2016, 14:04

du weisst wie man spice konsumiert und wie blutvergiftungen entstehen?

anscheinend ja nicht.

0

Würde davon generell die finger lassen. Da weiss man nie was drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huppdiwulli
30.09.2016, 17:12

Ich Frage weil ein guter Freund seit Wochen das zeug raucht und vor paar tagen beim doc war wo ihm Blut genommen wurde und sich halt rausstellte das er eine Blutvergiftung hat ?!

0

sofern er nicht versucht das i.v. zu ballern, dann nein.

(ausser er hat organschäden und die organe gammeln vor sich hin und vergiften das blut.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert wenn man kräutermischung raucht im Gehirn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, in diesen Scheiß von "Kräutermischungen" wird so ein bullshit reingeklatscht, würde mich nicht wundern, wenn dein guter Freund eines morgens mit Ebola aufwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huppdiwulli
30.09.2016, 17:24

Nicht ebola ...Blutvergiftung?

0

Was möchtest Du wissen?