Kann man von spice dieser kräutermischung eine Blutvergiftung kriegen?

5 Antworten

sofern er nicht versucht das i.v. zu ballern, dann nein.

(ausser er hat organschäden und die organe gammeln vor sich hin und vergiften das blut.)

Bestimmt. 

Also vorstellen kann ich es mir aufjedenfall sind ja immerhin auch schon welche dran abgekratzt.

Würd mir den Scheiß eh niemals geben kann auch nur jedem Raten das nie anzufassen.

du weisst wie man spice konsumiert und wie blutvergiftungen entstehen?

anscheinend ja nicht.

0

Kommt ganz drauf an, in diesen Scheiß von "Kräutermischungen" wird so ein bullshit reingeklatscht, würde mich nicht wundern, wenn dein guter Freund eines morgens mit Ebola aufwacht.

Nicht ebola ...Blutvergiftung?

0
@Huppdiwulli

Habe ich schon verstanden, es geht darum, dass da teilweise so ein shit reingemischt wird, dass du jede erdenkliche Krankheit bekommen könntest.

Also ja: Es ist möglich, aber ich glaube nicht, dass es so viel vergiftetes Spice raucht, dass er eine Sepsis bekommt ;)

0

Von was allem kann man eine blutvergiftung kriegen?

Is eine wissensfrage!

...zur Frage

Wieso kann man vom ritzen eine Blutvergiftung kriegen? Wie entsteht das?

...zur Frage

Kann eine Kräutermischung bei einem Drogentest positiv stimmen?

Kann eine geringe Mänge einer Kräutermischung wie z.b. Desert bei einem Schnelltest/Drogentest angezeigt werden? als thc oder so? oder ist es nur im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Blutvergiftung durch Kugelschreibertinte?

Kann man, wenn man sich einen Kugelschreiber in den Arm sticht eine Blutvergiftung kriegen? Bitte keine Panikmache!

...zur Frage

Woran erkenne ich Spice (Kräutermischung)?

Wollte mal wissen als Anfänger (Kiffen, ab und zu) wie ich z.B. Kräutermischungen explizit erkennen kann wie z.B. Spice Gibt es ja nicht in Butts oder und wie riecht es und wie ist es im Gegensatz zu Gras und wie wirkt es? Will den Müll eh nicht nehmen keine Sorge, reines Interesse

...zur Frage

Spice mpu

Hallo ich soll mal von nem Kumpel fragen da ich hier angemeldet bin wie es aussieht mit spice (kräutermischung) im rahmen einer mpu mit drogenabstinenz ob diese in zwischen beim pinkeln (drogenscrenning ) entdeckt werden oder wie das aussieht ob die schon nachgewiesen werden können oder ob das noch nicht Sind ja syntetische cannabinoden nur hilfreiches bitte und aus eigener Erfahrung , Rest wie lass das sein spart euch das es ist halt schon passiert Mit freundlichen Grüßen Ps sry wegen der Rechtschreibung sollte schnell gehen im Internet findet man nur Sachen von 2007-2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?